Danke für die Erkältungstipps
Meine Stimmbänder sind noch ganz und bei der Aufführung hab ich mich bei jedem Szenenwechsel einmal geräuspert, dann ging das
Die Aufführungen waren übrigens toll. Die erste war total chaotisch, weil die Herren der Schöpfung ihre Einsätze gar nicht oder zur falschen zeit gebracht haben. (was die Souffleuse, also mich- wenn ich nicht auf der Bühne war- zur Verzweiflung gebracht hat). Aber unsere Improvisationen hat keiner bemerkt :-)) Außerdem haben die Lautsprecher verrückt gespielt, weil wir das Publikum nicht gegeten haben, die Handys auszuschalten...
Bei der Aufführung am nächsten Tag konnten die beiden witzigerweise ihren Text fast perfekt, obwohl die ganze Gruppe die halbe Nacht Horrorfilme geguckt habt und erst gegen drei in die Schlafsäcke gekommen ist (wir durften in der Schule übernachten). Dafür hab ich bei der todernsten Schlussszene nen Lachanfall bekommen... toll... Und die Lautsprecher wurden diesmal nicht von handys gestört, dafür von einem unserer Schauspieler umgerannt
Jetzt freuen wir uns auf's Schultheaterfestival in Ingolstadt. (voraussichtlich 29. Juni Nachmittag, ihr seid natürlich herzlich eingeladen ^^)