Hahaha, schreibt Fanficton INKLUSIVE Bromance und kennt den Begriff nicht.......so super, kaloubet !!

Ja, ich finde den Film mittlerweile zumindest so interessant, dass ich überlege, ein zweites Mal ins Kino zu gehen, um diesen Verwicklungen etwas mehr auf die Spur zu kommen!
Was wäre denn beispielweise, wenn der liebe Benjamin die Tote in Athos Bett gelegt hat um einen Grund zu haben, seinen Bruder mal wiederzusehen und ihn rauszuhauen, damit Athos in Benjamins Schuld steht?
Ich denke da viel zu sehr drüber nach.
Benjamin = Hugenotte/Protestant, begrüßt Buckingham nach Kanalüberfahrt
Blonde Ische = Verbindungsfrau zwischen Buckingham und der Königin, ggfs. auch Hugenottin
Vielleicht sind die beiden ja ein Paar oder Komplizen gewesen, die Betrachtung des Gemäldes ging so schnell, dass ich nur eine blonde Frau mit einem Mann gesehen habe. Vielleicht war der Mann Benjamin? Und der Zuschauer soll ihn noch gar nicht erkennen?
Vielleicht ist diese ganze "de Valcour-Siegelring"-Geschichte nur eine Tarnung, um irgendetwas hugenottisches zu planen. Vielleicht waren die beiden nur vordergründig verheiratet, die realen de Valcours wurden schon lange vorher verscharrt? Warum sonst flirtet die Blonde an der Kutsche direkt mit dem schmutzigen Jüngling (unser Gascogner), der zur Kutsche guckt? Und warum schießt sie ihn später an, nachdem er etliche Männer, die da rumwuselten, umgelegt hat?
Also doppelte Maskerade:
Die blonde Ische ist nicht die Gräfin de Valcour, Milady mit blonder Perücke ist nicht die blonde Ische, die die Valcour mimt.......
Boah, ne, kompliziert!