Guten Morgen und Danke schonmal für die vielen Ideen. Eine wahre Inspiration 
@ Alienor de La Fére: Ja ich möchte die Geschichte Zeichnen als eine Art Comic/Manga.
Ich habe auch schon damit angefangen nur ergeben sich Comics oder Mangas meist von selbst. Es ist praktisch nicht nötig eine Geschichte aufzuschreiben, man muss Sie im Kopf haben. Dann zeichnet man die besten und schönsten Sachen mit viel Energie und zwischendurch kommt einem noch eine bessere Idee und man verwirft die andere. Man verliert aber auch manchmal den Faden.
Rein von der Handlung und der Geschichte würde ich sehr gerne Realitätsnah bleiben. Die Sache mit den langen Haaren und den Bärten würde ich aber nicht soo ernst nehmen und mich durchmogeln. Meine Hauptfiguren sollen umwerfend aussehen. Das geht im Comic nicht mit Bart.
Die Idee mit den Zwillingen ist grandios. Der Bruder möchte kein Musketier werden, die Tocher schon. Das werde ich zu 100% nutzen.
Aramis in die Geschichte einfließen lassen würde ich auch. Aber meine Hauptidee war eigentlich das Aramis, Porthos, Athos und d'Artagnan Kinder haben und jedes der Kinder bereits Musketier ist, bis auf die Tochter von d'Artagnan und natürlich der Bruder der garkeiner werden will.
Und ich würde die Vorstellung lieben, dass Athos Sohn (hatte er Kinder außer Raoul?) schon einen sehr hohen Rang bei den Musketieren hat. Sozusagen Commandant oder General o.ä. Er sollte etwas überheblich sein, vielmehr von sich und seinem Können überzeugt und ein Frauenheld. Durch seinen Scharm und sein Können, hat er natürlich alle Chancen bei den Frauen. Er sollte auch als einziger Wissen, dass es sich bei d'Artagnans Sohn um eine Tochter handelt. Vielleicht ein vorzeitiges Duell als Sie nach Paris reitet. Er findet die Idee zwar ziemlich waghalsig aber nimmt Sie unter seine Fittiche.
Natürlich gibt es da noch ein bisschen Liebesschnulz obendrauf:-) Und Mylady würde ich auch soooooo gerne in die Geschichte einbinden. Da sie ja nur Fiktiv ist, kann ich dies ja auch übernehmen. Sie sollte auch in Paris leben und am Hofe agieren. Und natürlich hat Sie eine genauso schöne Tochter die ganz schrecklich in Athos Sohn verliebt ist. Er findet Sie, durch Ihre unglaublich arrogante Art jedoch einfach nur .....naja kalt eben und nicht zuletzt wegen der Sache mit seinem eigenen Vater.
Das ist sozusagen ein kleiner Ausgleich zu dem sitzengelassenen Athos:-) und nur gerecht!! Jawohl:-):-)
Ja, dass ist die Grobfassung. Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass Richelieu ja schon längs tod ist und auch Mazarin bereits verstorben ist.
Ich brauche also einen Bösewicht
Da muss ich wohl noch etwas nachlesen oder meiner Fantasie freien lauf lassen.
Ich würde Athos Sohn auch etwas reicher machen als er wahrscheinlich war. Ihn also im Schloss wohnen lassen. Und da er sich um d'Artangans Tochter kümmert und Ihr alles wichtige beibringt, wohnt Sie eben auch im Schloss.....oder bei Ihm Zuhause in Paris (Oh da ergibt sich so eine Menge guter Stoff!!)
@ kaloubet
Danke für den Artikel. Den werde ich mir gleich zu Gemühte führen. Rochefort finde ich großartig. Und auch hier muss ich mich wieder blamieren aber gab es Ihn wirklich? Ich würde Ihn so gerne einbinden als Gegner. Genauso wie ich gerne Monsieur de Tréville einfließen lassen würde. Aber dieser wird auch schon tod sein, weil er ja schon zu d'Artangans Zeiten in die Jahre gekommen war.
Gab es für Ihn einen Nachfolger? Wenn nicht, könnte es ja auch Athos Sohn sein:-)
Ich werde über das Wochenende mal Skizzen zu den Charakter Zeichnen. Wenn Ihr interesse habt dann zeig ich Sie Euch nächste Woche.
Nun noch etwas OT: Ich bräuchte vorallem für d'Artagnans Tochter einen Namen. Am besten einen, den man in die männliche Form ändern kann wie bei Lea und Leander....nur der gefällt mir gerade nicht soo gut. Und er muss dazu noch französisch sein.
Vielleicht habt Ihr auch hierfür eine Lösung.
Danke Euch schonmal