Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beiträge von Aramis
-
-
Percy
Ich hab deine Filmkritik aus diesem Anlass grad wieder gelesen und mich dabei von neuem zerkugelt!
Wahnsinn, über 10 Jahre ist dieser Film jetzt schon alt, aber immer noch genauo schlecht wie damals! So ganz gegen die übliche Regel, dass Sachen mit fortschreitendem Alter normalerweise immer besser werden... -
Tatsache, dass auch hier d´Artagnan mal eben mit einem riesigen Ruderboot, das zufällig grad am Strand liegt, über den Ärmelkanal rudert.
Das haben sie anscheinend von Asterix bei den Briten abgeguckt. Im Film L`etroit mousquetaire mit Max Linder befestigt d`Artagnan ja zumindest ein Vor- und ein Großsegel am Sattel seines Pferdes...
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier!
"Nun entwickelt sich sowas wie eine Kriminalschichte, die natürlich keinen Sinn ergibt."
Krimis sind ein schwieriges Genre. Man muss sie möglichst perfekt durchplanen, und dann können einem trotzdem immer noch Fehler unterlaufen....
-
Ich hab auf Youtube nur diese 3 Folgen (auf Französisch) gefunden. Keine Ahnung, ob das Ganze jemals irgendwo auf Deutsch lief...
-
Es gibt eine französische Serie (La guerre des femmes) aus dem Jahr 1986, allerdings findet man auf Youtube nur wenige Folgen davon:
-
Ist das Ganze etwa noch konfuser als der 1.Teil? Ich fand den ja schon total grenzwertig...
-
Er hat ein wahrhaft stolzes Alter erreicht, und er war, glaube ich, der letzte der damaligen 3M-Crew, der noch lebte...nun ist er ihnen also nachgefolgt...
-
Haben die kurz mal VAA mit reinverwurstet?
Hört sich ganz danach an...
-
Ich versteh nicht, warum man die 3M immer wieder neu verfilmen muss, wenn den Drehbuchschreibern eh nix halbwegs Vernünftiges mehr zu diesem Thema einfällt? Wieso nicht ein paar neue Helden generieren, anstatt immer nur auf den 4 sattsam bekannten Protagonisten rumzureiten? Das wird jetzt wirklich schön langsam fad....
-
Ich blick bei all diesen 3M-Filmen nicht mehr durch...ist das jetzt die Verfilmung mit dem schwarzen d`Artagnan? Haha, dass Rochefort ein ehemaliger Musketier sein soll, darauf wär ich in alle Ewigkeit nicht gekommen! Auch interessant: Der Kardinal plant einen Staatsstreich samt Königsmord, darf aber hinterher weiterhin Erster Minister bleiben? Das ist ja wie in einer Bananenrepublik!
-
Boah, jetzt krieg ich echt Hunger!
-
Bei den Bieren könnte ich auch schwach werden, das finde ich jetzt nicht ganz so gruslig, Wein auch
Ja, das geht noch...aber das andere Zeug kann mir gestohlen bleiben!
-
Das Aramis-Parfüm riecht übrigens ganz scheußlich
Das enttäuscht mich jetzt aber schon sehr, angesichts dieser Lobeshymne:
Die Herrendüfte der 1964 gegründeten Marke Aramis kombinieren die Leichtigkeit der Jugend mit der Eleganz des gesetzten Mannes. Aramis, benannt nach der von Alexandre Dumas erdachten Romanfigur in Die drei Musketiere, strebt mit den edlen Parfums nach der zeitlosen Klasse der fiktiven Vorbilder. Mit dem erhältlichen Portfolio kann jeder Mann einen Hauch dieses Stils auf sich übertragen. Die Verbindung von aktuellem Zeitgeist und traditionellen Tugenden schmeichelt dem modernen Mann auf vielfältige Art und Weise. Aramis hat sich so einen tollen Ruf erarbeitet: Welche Kollektionen bietet die Marke an und was unterscheidet die Kreationen von anderen Herstellern?
Blabla...Fazit: Die Aramis-Düfte sind nicht günstig, schaffen mit ihren raffinierten Eigenheiten aber eine gekonnte Atmosphäre voll von klassischer Männlichkeit und gesetztem Auftreten. Dabei entsteht aber nie der Eindruck von Überheblichkeit, vielmehr bleiben die Herrendüfte immer natürlich, stärken aber ganz subtil das Selbstvertrauen und die Außenwirkung des Trägers. Einen solchen Duft zu kaufen, bedeutet, ein Stück Charisma, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu erwerben.
-
Tja, d`Artagnan-Käse und Porthos-Sardinen sind auch nicht so meins...
-
Danke für diese Vorschau! Tja, mal sehen, ob ich das Ganze überhaupt irgendwann zu sehen krieg....
Ah, Buckingham stirbt also nicht? Das lässt mich für Constance hoffen. Aber wieso Chalais?? Der war doch schon tot, ehe die 3M überhaupt anfingen? -
ich werde vermutlich am Samstag reingehen, kann ja berichten.
O ja, biiitte!
-
Da wäre aber der Kopf schneller ab als er dumm gucken kann
Genau!
Dem französischen Trailer konnte ich auch nix abgewinnen. -
Oooch, da bin ich jetzt aber bitter enttäuscht. Hatte mich schon so drauf gefreut, wieder ordentlich die Feder wetzen zu können.
Hm, vermutlich abgesetzt wegen mangelnden Einspielerfolgs des 1. Teils? Als ich den damals im Kino sah, waren außer mit noch geschlagene 2 Leute in der Vorstellung.... -
Hahaha, fast genial, dieser Dialog aus dem Trailer:
D`Artagnan: Ich habe keine Angst davor, für Frankreich zu sterben!
Richelieu (süffisant): Welch Enthusiasmus! Geradezu strapaziös!