Da wacht man nur nachts auf, weil die sich den Hintern am Salzleckstein reiben - schtonk ... schtonk ... oh, wir sind wieder bei Stonk
Filmkritik zu "Drei Musketiere" (2011) Teil 1
-
- [Musketiere]
- Percy
-
-
Da wacht man nur nachts auf, weil die sich den Hintern am Salzleckstein reiben
Wirklich?? Das hörst du im Bett??
-
Unser Haus steht mit dem Stall übereck und im Augenblick schlafen wir bei offenem Fenster - da hört man das
-
Ah, alles klar! Na, Gott sei Dank liegt die Koppel meiner Ponies hinterm Haus! Möchte nicht wissen, worüber die nächtens diskutieren
-
-
Ich kram den Thread mal wieder hoch - anlässlich der Ausstrahlung dieses Meisterwerks auf Super RTL heute. Ich kam in den zweifelhaften Genuss, da reinzuschalten, und ich raufe mir nur noch die Haare.
Percy, ich habe gesehen, dass ich dich damals um Erlaubnis gebeten habe, deine Kritik in die Hauptseite aufzunehmen - aber scheinbar hab ich deine Antwort nie gesehen oder es sonstwie vergessen, aber ja, fast zehn Jahre später ist sie nun dort. Und immer noch sehr lesenswert.
-
Awww das ist ja toll. Ich freue mich, dass die Kritik Anklang findet!👍👍👍
-
-
Percy
Ich hab deine Filmkritik aus diesem Anlass grad wieder gelesen und mich dabei von neuem zerkugelt!
Wahnsinn, über 10 Jahre ist dieser Film jetzt schon alt, aber immer noch genauo schlecht wie damals! So ganz gegen die übliche Regel, dass Sachen mit fortschreitendem Alter normalerweise immer besser werden... -