Filmkritik zu "Drei Musketiere" (2011) Teil 1

  • Da wacht man nur nachts auf, weil die sich den Hintern am Salzleckstein reiben - schtonk ... schtonk ... oh, wir sind wieder bei Stonk :whistling: ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Unser Haus steht mit dem Stall übereck und im Augenblick schlafen wir bei offenem Fenster ;) - da hört man das :pinch:

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Ich kram den Thread mal wieder hoch - anlässlich der Ausstrahlung dieses Meisterwerks auf Super RTL heute. Ich kam in den zweifelhaften Genuss, da reinzuschalten, und ich raufe mir nur noch die Haare.

    Percy, ich habe gesehen, dass ich dich damals um Erlaubnis gebeten habe, deine Kritik in die Hauptseite aufzunehmen - aber scheinbar hab ich deine Antwort nie gesehen oder es sonstwie vergessen, aber ja, fast zehn Jahre später ist sie nun dort. Und immer noch sehr lesenswert. :)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Percy

    Ich hab deine Filmkritik aus diesem Anlass grad wieder gelesen und mich dabei von neuem zerkugelt! :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:
    8| Wahnsinn, über 10 Jahre ist dieser Film jetzt schon alt, aber immer noch genauo schlecht wie damals! So ganz gegen die übliche Regel, dass Sachen mit fortschreitendem Alter normalerweise immer besser werden...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.