Wir sollten auch alle Musketier-Filme, die im TV laufen, in den Kalender eintragen.
Am Sonntag bin ich vermutlich auch nicht da. Geh mit meiner Theatergruppe Essen.
Edit: Am 6.10. um 14.30 wird "Die Rückkehr der Musketiere" auf rbb gesendet.
Wir sollten auch alle Musketier-Filme, die im TV laufen, in den Kalender eintragen.
Am Sonntag bin ich vermutlich auch nicht da. Geh mit meiner Theatergruppe Essen.
Edit: Am 6.10. um 14.30 wird "Die Rückkehr der Musketiere" auf rbb gesendet.
Aber wird der Kalender überhaupt angeschaut?
Heute (Samstag) kommt "Die drei Musketiere der Meere" um 12:25 im BR.
Ist zwar eigentlich ein relativ unbekannter Piratenfilm, aber Musketiere kommen auch vor (zumindest ein echtes). Also: Gefochten und intrigiert wird und die Story kriegt wohl auch noch irgendwie die Kurve, was man so liest. Bin mal gespannt.
Mache jetzt ein neues Thema mit Fernsehterminen auf, bei Verfilmungen.
das ist eine gute idee, obwohl ichs trotzdem zu spät gelesen habe und die musketiere der meere schon gleich mal verpasst hab;-)
aber vielleicht wirds mit dem nächsten film was...:-)
Ich hab jetzt auf einer Seite, wo die Sendetermine von verschiedenen Filmen angezeigt werden, 29 Filme über die Musketiere gefunden. Werd jetzt wohl alle 29 Einträge einmal pro Woche durchgehen
PS: Die Musketiere der Meere waren nicht so prickelnd, haste nicht viel verpasst
Hallo Mako, welche Seite ist denn das?
http://www.prisma-online.de/tv/
Die hier. Wenn du die Filme aufrufst (einfach ins Suchfeld unten rechts "Musketiere" eingeben), dann steht unter der Beschreibung, falls der Film demnächst gesendet wird.
Achso, aber das muss doch einfacher gehen:
Wenn Genre=Kostümabenteuer ODER Genre=Mantel&Degenfilm Dann schicke ne Mail
Jetzt muss ich nur noch eine Website finden, die das verarbeiten kann.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.