Neuling stellt sich vor

  • Wir sollten auch alle Musketier-Filme, die im TV laufen, in den Kalender eintragen.
    Am Sonntag bin ich vermutlich auch nicht da. Geh mit meiner Theatergruppe Essen.


    Edit: Am 6.10. um 14.30 wird "Die Rückkehr der Musketiere" auf rbb gesendet.

  • das ist eine gute idee, obwohl ichs trotzdem zu spät gelesen habe und die musketiere der meere schon gleich mal verpasst hab;-)
    aber vielleicht wirds mit dem nächsten film was...:-)

  • Ich hab jetzt auf einer Seite, wo die Sendetermine von verschiedenen Filmen angezeigt werden, 29 Filme über die Musketiere gefunden. Werd jetzt wohl alle 29 Einträge einmal pro Woche durchgehen ;-)


    PS: Die Musketiere der Meere waren nicht so prickelnd, haste nicht viel verpasst

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.