Relaunch der Website

  • Sorry, die Ränge sind absolut nicht meine Stärke!

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • ich bin auch befördert, oder? glaub ich zumindest, dass ich vorher was anderes hatte. aber da meine karriere im realen leben ja noch nicht so weit fortgeschritten ist (azubi), lasse ich mir gern mal einen neuen rang verpassen ;) :D

  • Oh nein, wenn das Dienstpersonal merkt, dass ich nur noch "Schüler" bin, dann bin ich bald ganz alleine in meinem Schloss. :S


    HHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

  • Oh nein, wenn das Dienstpersonal merkt, dass ich nur noch "Schüler" bin, dann bin ich bald ganz alleine in meinem Schloss. :S


    HHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

    Du Ärmster. :D Hab Deinen Hilferuf erhört und Dich in die richtige Usergruppe gesteckt. Zum Marquis hocharbeiten musst Du Dich aber selbst. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Uh - alles neu - huch! Ich hab erstmal gedacht, ich hätte die falsche Webseite aufgemacht ... Aber dann habe ich viele Bekannte getroffen *freu*, also muss ich jetzt auch mal sagen, dass ich die Seite schön finde. Auch wenn *hüstel*, ich den Film, aus dem die Fotos sind, wirklich nicht leiden kann ... oh je, werde sicher gleich gelyncht ;) Aber es sind ja nette Herren, schön anzusehn, leider nicht auszuziehn ... :D

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Schon komisch, ich bin Fortgeschrittener - immerhin ;) - und dann gibt´s Schüler und Grafen? Passt irgendwie nicht zusammen ... oder hatte da Silvia die Zauberhand drin? Aber mir ist der Titel wirklich egal ... Tja, und der Film erzählt wirklich eine andere Geschichte, da hast du Recht!

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)