Der Vicomte de Bragelonne Fischer Taschenbuch!!

  • Ich habe jetzt wirklich über 10 Jahre gebraucht um alle Bände von Fischer zusammen zubekommen!! Anfang der Woche habe ich dann endlich den 1. Band von "Der Vicomte de Bragelonne" bestellen können. 8o


    Mit 30 Euro zwar nicht gerade billig, aber ich hab sie bei abe-books auch schon für über 90Euro gesehen.


    Deshalb bin ich mehr als zu frieden und warte täglich auf den Postboten, damit ich das gute Stück endlich in Händen halten kann. Dann räume ich gleich einen Platz im Regal frei :D

  • Glückwunsch! :) Es ist echt krass, für wie viel Geld die Bände inzwischen gehandelt werden. Ich hab "Zwanzig Jahre danach" noch regulär im Handel bekommen können, und die beiden Bände vom Vicomte dann bei einem Antiquariat in Krefeld für 20 EUR zusammen mit den beiden Cagliostro-Bänden. :D Da wusste noch niemand, wie teuer die irgendwann mal werden würden.
    Schade nur, dass sie immer noch massiv gekürzt sind.
    Viel Spaß mit dem Band! :)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hoffe immer noch, den Vicomte de Bragelonne mal auf Deutsch günstig zu bekommen, die englische Version ist für mich sprachlich ein harter Brocken, zumal sie zwar günstig war, aber mir gleich am Tag, andem ich sie bekommen habe, in die Badewanne gefallen ist und seitdem wellig X-/


    "Zwanzig Jahre danach" hab ich mir für 2 € bei Ebay gekauft und vor ein paar Wochen nochmal ne schöne Ausgabe und den Grafen von Monte Christo für je 1 € bei einem Bücherbasar.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.