@Engel
Ja, ich finde, sie hätten den Film so nennen sollen, denn der Titel hätte besser gepasst, denn mit den Musketieren hat das Ganze nichts zu tun.
Nichts gegen Orlando, ist ein toller Schauspieler, einer meiner Lieblingsfilme ist Königreich der Himmel, aber mich nervts, wenn er in einem Film so in den Vordergrund gestellt wird, obwohl Buckingham eigentlich nur eine Nebenrolle haben, und im Film das Zeitliche segnen sollte.
WAren eigentlich auch Orlandoteenies in dem Film, als du drin warst? Das hat mich früher genervt, als ich in Königreich der Himmel war, vor mir saß eine Gruppe 13 bis 14 jähriger, die immer wieder schwärmten, wie scharf er aussähe..und dann laut kicherten
Haben die Musketiere im Film eigentlich Wein getrungen, oder kam das gar nicht vor? In den anderen Filmen taten sie das ja mehrmals, gehört irgendwie zu ihnen wie das Salz in der Suppe.
Deinen Blog werde ich dann auch lesen, bin schon gespannt
@Kalou
Na dann nimm dir aber lieber genug Wein mit, wenn du dir den Film wirklich antun willst...einige hier sagten ja schon, dass dieser film ohne Wein kaum auszuhalten ist