Wer bin ich?

  • @Cat


    Hm...könnte es dieser Walter Rawleigh gewesen sein, der Liebhaber von Königin Elizabeth?

  • Nein, aber Du kommst der Sache schon näher....



    // OT //
    Warum bleibt mein Beitragszähler bei 15 hängen? Ich habe irgendwie die ganze Zeit 15 Beiträge (bin jetzt zu faul nachzuzählen...)

    "...denn ich bin Dein Meister -
    ja, ich bin Dein Meister -
    und Du bist nichts als ein Knecht..."

  • Also im Seefahrerbereich? Francis Drake vielleicht?

  • Bingo, Alienor de La Fére! Na, obwohl, hast ja meine 2. Frage nicht beantwortet. ^^
    Dachte zuert daran, Sir John Hawking zu nehmen, aber den kennt ja fast keiner.
    Auf jeden Fall bist Du jetzt dran.

    "...denn ich bin Dein Meister -
    ja, ich bin Dein Meister -
    und Du bist nichts als ein Knecht..."

  • @Cat


    Meinst du die Frage mit dem Beitragszähler? Die hatte ich wohl übersehen...
    Bei mir war das übrigens auch, dass eine Zeitlang die Beiträge nicht gezählt wurden, aber dann hatte ich plötzlich 100 anstatt 50 Beiträge..bei dir wirds wohl genauso sein, und irgendwann werden deine Beiträge wieder gezählt ;)


    Hier mal das neue Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.allaboutgemstones.com/images/history_jewelry_renaissance_lorenzo_medici.jpg]

  • Ist das die andere Hälfte von dem Caesare Potrait? :D Sieht vom Stil genauso aus.
    Ich sag mal locker aus der Hüfte: Medici....

    "...denn ich bin Dein Meister -
    ja, ich bin Dein Meister -
    und Du bist nichts als ein Knecht..."

  • Italien, 16. Jh, männlich ;) , würde auch Richtung Medici tippen und MadCat damit den Vortritt lassen. Was ist das für eine befestigte Stadt im Hintergrund? Keine Kuppel, kein Dom, Florenz eher nicht ...