Hallo, ich habe gerade diese Seite entdeckt - anscheinend gibt es da unter anderem 20 Jahre später als E-Book und auf Deutsch. Allerdings habe ich in der Leseprobe gleich einen Übersetzungsfehler gesehen - es ist Athos, der im Dämmerlicht die heraufziehende Armee nicht richtig erkennen kann ... nun gut, aber teuer sind sie nicht.
Außerdem gibt es 20 Jahre nachher bei Abebooks .
E-Books auf Deutsch? + Bücher auf Abebooks
-
-
@Kalou
Danke für den Link.
Ich werd mir das holen, auch wenn ein paar Übersetzungsfehler drin sind, Hauptsache, ich kann das Buch endlich einmal lesen, noch dazu auf Deutsch.
Dann kann ich mir später ja immer noch die englische Ausgabe besorgen
-
Find ich auch praktisch, das gibt es auch andere Bücher von Dumas, die man sonst sicher nur sehr schwer bekommt ... sag dann doch mal, wie die Übersetzung war. Also so vom Stil her und die Kapitelanzahl kann man ja auch vergleichen.
-
@Kalou
Ja, klar, ich werd dann Bescheid sagen. Ich werd das garantiert innerhalb weniger Tage verschlingen
-
Ich bin kein Fan von E-Books muss ich sagen. Ich hab inzwischen zwei recht gute Übersetzungen von "Zwanzig Jahre später" (aus Papier ^^)
-
Ich habe E-Books noch nie ausprobiert, aber sie würden meine Feriengestaltung im wahrsten Sinne des Wortes erleichtern
-
Ich hatte auch noch nie ein E Book, aber ich wills jetzt mal probieren, wenn ich so in den GEnuss von "20 Jahre später" kommen kann.
Normalerweise sind mir richtige Bücher auch lieber, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.