Männer und anderes ;-)

• Hier die verlegte Diskussion:

Alienor schrieb:

Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

• @Kalou

Gute Idee, hier einen Extrathread aufzumachen, danke

Aramis

Dann können wir ja hier in diesem Thread weiterdiskutieren. ;)
    Eigentlich könnte man den wirklich für alle möglichen Themen verwenden, sonst sind die Musketierthemen nachher alle zu sehr im OT.
    Ich war mal in einem anderen Forum, das sich mit dem Thema Herr der Ringe befasste, aber irgendwann verlor man sich dort im Gewirr der OT Themen.

• @Alienor
    Das Thema "Männer" ist ja bekanntlich unerschöpflich! Vor allem ihr unglaubliches Dreck-in-der-Wohnung-locker-aushalten-können fasziniert mich: Wenn ich von der Schule heimkomme und es steht schutziges Geschirr rum, besteht meine sofortige instinktive Reaktion darin, es abzuwaschen - meine männlichen Mitbewohner stört das jedoch nicht die Bohne! (Also das schmutzige Geschirr, mein ich). Bin ich jetzt verkorkst, oder ist das typisch Frau/typisch Mann?? :S

• Aramis

Ich denke, dass wir Frauen einfach mehr Ordnungssinn haben, Männer dagegen sich häufig selbst in der schlimmsten Unordnung wohl fühlen.
    Natürlich gehts auch anders, mein Dad beispielsweise spült immer alles gleich weg, wenn mal irgendwo eine Tasse oder ein Teller rumsteht, aber im Allgemeinen haben wir Frauen einfach mehr Sinn für Ordnung, ich spüle auch immer alles direkt weg, wenn ich gegessen habe.
    Dieses Thema ist wohl wirklich unerschöpflich, ich habe irgendwo noch so eine besonders originelle Männerwitzeseite herumliegen, wenn du sie lesen willst, kann ich gerne mal einen Teil abtippen und hier reinstellen.

• @Alienor
    Jaaa bitte!! Männerwitze sind geil! :thumbsup:
    Bezüglich weiblicher Ordnungssinn: Na, dann ist ja klar, warums keine berühmten Dichterinnen, Malerinnen und Komponistinnen gibt - Frauen halten das kreative Chaos einfach nicht aus. :pinch:

• Aramis

Gut, dann hier mal der Text, ich hatte das Blatt noch herumliegen, und weiss aber nicht mehr, woher es stammte, war wohl von irgendeiner Arbeitskollegin meiner Mutter, und lag schon ca. 9 Jahre bei mir im Schreibtisch herum:

Lebensbewältigungskurse für Männer
    Anmeldung bis 28.12.2003

Hinweis:
    Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrad dieses Kurses ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt

Kurs 1:
    Wie fülle ich eine Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeemehl?
    Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch

Kurs 2:

Die Toilettenpapierrolle: Wachsen diese auf dem Halter nach?
    Diskussion am runden Tisch

Kurs 3:

Ist es möglich zu pinkeln, indem man die Klobrille hochhebt und den Fußboden, die Wände und die nebenstehende Bandewanne trocken zu lassen?
    Gruppenarbeit

Kurs 4:

Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden
    Bilder und Erläuterungen

Kurs 5

Schmutziges Geschirr und Besteck:
    Kann dieses von selbst in die Küchenspüle fliegen?
    Beispiele auf Video

Kurs 6:

Identitätsverlust:
    Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren
    Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

Kurs 7:

Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche, und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schreie:"Hast du mein..." gesehen?
    offenes Forum

• Aramis

Irgendwo gibts noch eine zweite Seite mit sieben oder acht weiteren Kursen...wenn ich die mal finde, stelle ich sie auch noch hier rein.
    Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Wenn du mal gute Männerwitze oder Parodien hast, kannst du die auch gerne hier reinstellen.

• Das ist mir jetzt so aufs Geratewohl untergekommen: :D

Woran erkennt man, ob ein Mann lügt? - Wenn er atmet.

Warum können 50% aller Ehemänner nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? - Weil sie noch nach Hause fahren müssen.

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Sagst du es deinem Mann eigentlich , wenn du beim Sex einen Orgasmus hast?"
    Freundin: "Spinnst du? Er hat mir ausdrücklich verboten, ihn im Büro anzurufen!"

• Aramis

Die Witze sind auch echt gut :thumbup:

Ich kenne auch noch ein paar:

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Katze? – Das eine ist ein verfilzter, fauler Fresssack, dem es egal ist, wer ihm das Essen bringt. Das andere ist ein Haustier

Geht ein Mann mit seiner Freundin zum Arzt. Sagt der Mann: “Warte kurz draußen Schatz. Bin ja gleich fertig.” Geht der Mann ins Besprechungszimmer und sagt zum Arzt: “Herr Doktor, ich möchte kastriert werden.” Darauf der Arzt: “Sind Sie sich da ganz sicher?” Mann: “Ja klar, ich habe das lange und breit mit meiner Freundin besprochen. Ich möchte bitte kastriert werden.” Schließlich kommt der Mann nach Stunden wieder raus zu seiner Freundin. Darauf diese: “Alles klar? Warum hat das Impfen den so lange gedauert?” Klatscht sich der Mann mit der Hand auf die Stirn: “Scheiße! Impfen!”

Kommt ein Mann in einen Blumenladen. “Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.” Darauf der Verkäufer scherzhaft: “Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.” – “Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.”

• Aramis

Ja, wies aussieht, waren wir da wohl auf derselben Seite...da hatte ich nämlch auch die Witze, die du hier reingestellt hast, gesehen.
    Ich find die Site echt gut, und werd noch mehr Witze lesen, um zu sehen, ob ich noch ein paar gute finde.
    Ich würde das auch gerne können, einen Witz erfinden, weil ich diese Witze einfach genial finde, aber ich glaube, ich könnte das auch nie...mir würde da absolut gar nichts einfallen.
    Ich frag mich auch immer, wie die Leute auf so originelle Witze kommen. Einen Witz zu schreiben, das ist wohl auch schwierig, weil es schon so viele gibt, da ist es bestimmt gar nicht zu leicht, sich noch mehr neue auszudenken.

• Männer sind wie Parkplätze: Entweder besetzt oder behindert! :thumbsup:

Ein Mann zu seinem Freund: "Siehst du die Frau da drüben, mit ihrer Freundin? Das ist meine Ehefrau!
    Sein Freund: "Was?! Echt?! Bei mir ist es genau umgekehrt!"

• Aramis

Die sind echt gut, ich liebe ja solche Witze :thumbup:

Hier ist noch ein guter:

Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich ein Mann daran lehnt? – Der Klügere gibt nach.

Hier ist sogar einer, in dem die drei Musketiere vorkommen:

Sitzen drei Männer in der Kneipe. Sagt der eine: “Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.” Sagt der zweite: “Meine Frau hat neulich die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen.” Sagt der dritte: “Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!”

Und hier noch guter:

Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? – Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

• Aaah! Ich liebe diese Witze! :thumbsup:

Was ist der Unterschied zwischen einer Kravatte und einem Kuhschwanz? - Der Kuhschwanz bedeckt das gesamte Arschloch.

Was ist ein Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem.

Was ist ein Mann auf dem Mond? - Ein guter Anfang!

Was haben Männer und Regenwolken gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, gibts meist gute Stimmung!

Troja stand in Flammen. Alles war im A**** (Homer, Ilias, 1. Versuch)

Einmal editiert, zuletzt von Aramis ()

• Aramis

Ja, ich auch, davon kann ich gar nicht genug lesen :thumbsup:

Hier noch ein paar:

Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge-Menü?
    Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung.
    oder
    Ein Sixpack Bier und einen Hot-Dog.

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
    Eine Bildungslücke.

Warum essen Männer so gerne Chappi?
    Chappi hält ihren Freund 5-fach fit.

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
    Damit die Männer sie auch verstehen.

Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat?
    Einen Witwer

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"
    Unterbricht ihr Mann sie:
    "Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"
    "Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!".

• Am besten find ich den mit der Denkfähigkeit! Einfach zum Kugeln! ^^

Zwei Frauen hocken gemeinsam im Kaffeehaus. Sagt die eine: " Ich muss wirklich sagen, mein Mann ist ein Engel!"
    Darauf die andere: "Hast du ein Glück! Meiner lebt noch - "

Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einem Mann? - Der Hund versaut dir den Teppich, der Mann dein ganzes Leben!

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor ihre Kristallkugel.
    "Wie ich sehe", sagt sie, "sind Sie Vater von 2 Kindern!"
    "Irrtum!" sagt er, "Ich bin Vater von 3 Kindern!"
    "Irrtum!" sagt die Wahrsagerin, "Das glauben Sie -!"

• @Alienor
    Die beiden sind wieder echt zum Wiehern! :thumbsup:
    Wobei - ich mach mir grad Gedanken drüber, warum es die Männer, trotz aller Defizite, dennoch geschafft haben, die Frauen zu überrunden und die Weltherrschaft an sich zu reißen - das ist irgendwie ein Anachronismus. Ist das nur auf rohen Gewalteinsatz zurückzuführen, Marke Taliban? Es ist ja nun mal leider so, dass Männer den meisten Frauen in puncto Körperkräfte überlegen sind. Oder sind es die hilfreichen Netzwerke, die die Männer seit Urzeiten füreinander aufgebaut haben? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen untereinander viel mehr Konkurrenzverhalten entwickeln als Männer -
    Was mich echt nervt: In sehr vielen Büchern und Filmen gilt als das höchste Ziel des Mannes die Eroberung des Universums, die höchste Künstlerschaft, der höchste Grad an Selbstverwirklichung usw.usw. - das höchste Ziel der Frauen dagegen bleibt es, diesen göttergleichen Ausbund an Energie, Macht und Größe zu lieben und an Land zu ziehen (oder auch auf ihn zu verzichten, in heftigen, tränendrüsenstrapazierenden Jammerszenen)

• Aramis

Freut mich dass sie dir gefallen, ich stelle gleich noch ein paar rein, einer der alten Kirchenwitze aus dem anderen Thread, dann noch ein paar Männerwitze und neuere Kirchenwitze, ich kann von solchen Witzen auch nicht genug bekommen. :thumbsup:
    Es ist ja erwiesen, dass in vielen Kulturen in der frühen Steinzeit das Matriarchat gelebt wurde, mir ist es auch ein Rätsel, wie es dazu kam, dass das dann zu einem Patriarchat umgewandelt wurde. :evil:
    Man merkt das ja noch heute, Frauen werden in vielen Berufen schlechter bezahlt, obwohl sie die gleiche Arbeit machen, und meist machen Frauen den Haushalt.
    Mir gehts auch so, mich stört das in Büchern und Filmen auch, ich lese ja viele historische Romane, und da ist es genau wie von dir beschrieben, für diese Frauen in den Romanen ist es das höchste Glück, einen bestimmten Mann zu erobern, sehr emanzipiert ist das nicht gerade. Ich habe bisher nur wenige Romane gelesen, in denen Frauen andere Zielte hatten. Was mir aber aufgefallen ist, in den Romanen weiblicher Autoren sind die Frauen meist etwas selbstbewusster und emanzipierter, während sie in den Romanen männlicher Autoren oft deutlich hinter den Männern zurückstehen und für dies meist auch irgendetwas aufgeben.
    Und ich hab mal in einer Zeitung den Bericht über einen Mann in Norwegen oder Schweden gelesen, der gegen ein Hotel klagte, das eine Etage eingerichtet hatte, in der nur Frauen übernachten durften..wo es für sie spezielle Wellnessangebote gab, und wo sie unter sich sein konnten, ohne von männlichen Gästen belästigt zu werden, ich fand die Klage lächerlich, weil das Hotel doch so viele andere Etagen hatte, in denen er hätte übernachten können..und ich finde, es ist doch nichts dabei, wenn ein Hotel eine Etage nur für Frauen hat. Aber nee...der Mann fühlte sich diskriminiert, weil er diese eine Etage nicht betreten durfte...das sagt doch viel über das männliche Ego aus. :thumbdown:

Jetzt aber zu den Witzen, zunächst einer der Kirchenwitze aus dem anderen Thread:

Der Papst ist gestorben jetzt steht er vor der Himmelspforte und will hinein.
    Nach seinen dritten Klopfen macht Petrus die Tür auf und fragt: "Was willst du?"
    Der Papst schaut ein wenig verdutzt, meint aber dann ganz friedlich: "Na, ich möchte in den Himmel."
    Petrus schlägt sein großes Buch auf: "Name?"
    Papst: "Aber ich bin der Papst."
    Petrus in seinem Buch blättert: "P - p - p, ach da, nein, von einem Papst steht hier nichts."
    Papst: "Na also, ich bin der Vertreter Gottes auf Erden..."
    Petrus: "Tja, da bist Du hier falsch. Vertreter kommen einige Etagen tiefer."
    Papst: "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes!"
    Petrus blättert wieder in seinem Buch: "Nein, hier steht nichts von einem Stellvertreter."
    Papst: "Ja aber..."
    Petrus: "Ist ja schon gut, ich frag den Chef."
    Nachdem Petrus die Himmelspforte mit dem verdutzten Papst davor wieder geschlossen hat, wandelt er durch den Himmel Richtung Chef. Auf seinem Weg trifft er den Junior.
    Petrus: "Ach Jesus, Du ich habe da so ein komischen Typen vor der Tür stehen, der sagt er wäre der Papst."
    Jesus: "Papst nie gehört."
    Petrus: "Tja, er meint er sei der Stellvertreter vom Chef."
    Jesus: "Ich wusste gar nicht, dass Papa einen Stellvertreter hat, aber frag ihn mal."
    Petrus geht weiter zum Big Boss. Petrus: "Tach Chef, du ich habe da vorm Tor einen der behauptet, er sei dein Vertreter auf Erden."
    Gott: "Vertreter kommen doch in die Hölle, weißt du das denn nicht? Wofür haben wir die denn sonst?"
    Petrus: "Er behauptet dein Stellvertreter zu sein!"
    Gott: "Mein Stellvertreter? Ich wusste gar nicht das ich einen habe. Wie heißt der Knilch denn?"
    Petrus: "Er sagt, er sei der Papst."
    Gott: "Papst - Papst? Nee, nie gehört. Aber frag' doch mal den heiligen Geist, der weiß doch sonst immer alles."
    Petrus also weiter zum Heiligen Geist.
    Petrus: "Hey, Heiliger Geist, du ich habe da einen vorm Tor. Der behauptet von sich, er sei der Papst.
    Hl. Geist: "Papst - Papst - Papst? Nee, kenn' ich nicht."
    Petrus: "Er sagt, er sei der Stellvertreter vom Chef."
    Hl. Geist: "Papst, Stellvertreter vom Chef??? - Neee, der bleibt draußen. Der hat das Gerücht von mir und der Maria in die Welt gesetzt..."

Der Papst, Kardinal Meissner (vom Erzbistum Köln) und Drewermann (Kirchenkritiker und ehem. Pfarrer) kommen in den Himmel.
    Petrus öffnet die Tür: "Hallo zusammen, ich lasse euch ja gerne rein, aber erst müsst Ihr noch bei unserem Vorstand vorstellig werden!"
    Die drei nicken zustimmend. Erst geht der Papst in das Zimmer. Drin sitzen Gott, Jesus und der heilige Geist. Nach einer Stunde kommt der Papst wieder raus.
    "Na, wie war's?"
    "Naja", meint der Papst, "ich muss noch einmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht." - und verschwand.
    Danach geht Kardinal Meissner rein. Nach drei Stunden kommt er wieder raus.
    Petrus und Drewermann fragen wiederum: "Na, wie war's?"
    "Naja", sagt Meissner, "ich muss noch einmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht." - und verschwand.
    Zu guter Letzt geht Drewermann rein, Petrus wartet noch auf ihn. Es vergehen zwei Stunden, drei Stunden...
    Nach sechs Stunden kommt Jesus aus dem Zimmer geschossen.
    Petrus fragt: "Was machst du denn hier?"
    " Naja", sagt Jesus, "ich muss noch einmal runter auf die Erde..."

Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weißen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn."
    Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?"
    Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und Füßen!"
    Darauf Jesus: "VATER!!!"
    Alter Mann: "PINOCCHIO!!!"

Und hier noch ein paar Männerwitze:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach der Untersuchung ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.” Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: “Und was hat der Arzt Dir gesagt?” – “Dass Du sterben wirst”, antwortet die Frau trocken

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Da fragt die Verkäuferin: “Soll ich es Ihnen einpacken?”. Antwortet der Mann: “Nein danke, ich hab ein Netz dabei

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: “Ihr habt alle einen Wunsch frei!” Der erste mann sagt: “Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!” – ein großer Knall ertönt und der Mann rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der zweite Mann: Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin! Ein größerer Knall ertönt und er rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der dritte Mann: Na, wenn das so ist, möchte ich eine Million mal schlauer sein, als alle Männer zusammen! Ein ohrenbeteubender Knall ertönte und – er wurde eine Frau!

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.