- Offizieller Beitrag
Ich stelle die Frage jetzt auch noch mal im Forum, weil ich denke, daß sie in der Shoutbox untergeht: Ich habe in den letzten Tagen angefangen, ein eigenes Skript für Fanfiction-Archive zu entwickeln und zu programmieren und es klappt auch bisher sehr gut. Ich bin jetzt soweit, daß das Programm gewissermaßen so gut wie vollständig ist und in einen Betatest gehen kann, um die letzten Fehler und Schwachstellen zu finden und zu eliminieren. Da das Programm jedoch sehr komplex ist und ich nicht jede mögliche Kombination testen kann, wäre es genial, wenn Ihr Euch an dem Test beteiligen könntet, indem Ihr einfach ein bißchen mit dem Script herumspielt, es benutzt, als wäre es das ganz normale Fanfiction-Archiv, Reviews schreibt, Geschichten (Testgeschichten, was auch immer) und Kapitel veröffentlicht, mit Eurem Profil herumspielt, Bilder hochladet und und und... Je mehr das Programm wie im normalen Praxiseinsatz benutzt wird, desto eher finden sich Fehler, die bei Testläufen sonst nicht auftauchen würden. Auch für Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen wäre ich dankbar.
Wenn sich mein Script im Betatest bewährt, werde ich unser Archiv darauf umstellen (keine Sorge, es verändert sich vom Aussehen her praktisch nichts, und wir verlieren auch keine Daten, es kommen nur einige neue Funktionen hinzu). ![]()
Alle, die Interesse haben, an diesem Betatest mitzumachen, können sich ja in diesem Thread oder per PM oder per eMail bei mir melden, ich schicke Euch dann den Link zum Testarchiv.
Bitte macht zahlreich mit! *liebschau* :computerrache: