Wer weiß...bei dieser Serie ist wohl alles möglich
Fehlten eigentlich nur noch die Luftschiffe
Aber vielleicht heben sie die ja für die zweite Staffel auf
Musketier TV Serie von BBC 2014
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, rettet sie der Priester. Sie war nicht wirklich tot ... oder war´s der Henker? Kann auch sein. Jedenfalls kein Zombie wie bei dem anderen Film, dessen Regisseur mir grad nicht einfällt.
-
Oh, der Henker kam auch vor? Echt, es gab mal nen Film mit Mylady als Zombie?
Kenne ich zum Glück nicht, kann nicht sehr gut gewesen sein...wie hieß dieser Film denn? -
Könnte das dieser Aknine-Film sein?
-
Danke, ja, den meinte ich. Zombie ist auch nicht das richtige Wort, sie war eine Hexe in dem Film.
-
War das nicht der Film mit Heiner Lauterbach als Athos? Gut, dass ich den gar nicht gesehen habe, die Bilder im Internet waren schon schrecklich genug. Mylady als Hexe? Hat sie da Zaubertränke gebraut und sowas? Der Film scheint auch nicht besser zu sein als die neue Serie...
-
Einen Tick besser - aber nur einen Tick
-
Ich glaub, Athos spielte Heino Ferch, wenn ich mich richtig erinnere. Und Emanuelle Béart spielte Mylady, mit Pippi Langstrumpf-artiger Frisur. (Die war ja bekanntlich auch ein schlimmes Mädchen )
-
Aber das war dann wohl ein sehr kleiner Tick
Oje, eine Mylady mit Pippi Langstrumpf Frisur? Klingt schrecklich....aber für ein schlimmes Mädchen passte die Frisur wohl...war sie denn wenigstens blond?
-
Naja, so aschblond halt - beileibe nicht so schön hellblond wie Lana Turner!
-
Lana Turner war als Mylady ganz passend...allerdings war der Athos in diesem 48er Film dafür alles andere als erste Sahne
Ich glaube den Aknine würd ich nicht mal kaufen, wenn es ihn irgendwo für 3 Euro auf einem DVD Wühltisch zu kaufen gebe..was ihr hier so schreibt klingt ja nicht so verlockend -
Lana Turner war als Mylady ganz passend
Im Vertrauen: Sie ist mein heimliches optisches Vorbild für meine unverschämten Mylady-und-Aramis-Geschichten
-
Gutes Vorbild
Seltsam...irgendwie hatte ich sie beim Lesen auch manchmal vor Augen -
Kann ich auch nachvollziehen - schöne Kurven und schön blond ... bedienen wir halt mal die Klischees
-
bedienen wir halt mal die Klischees
Das ist einer der geheimen Hintergedanken einer Parodie.
-
Wann gibts eigentlich neue Kapitel? Ich freue mich schon richtig drauf, wieder was von dieser Geschichte zu lesen, da ist manches echt herrlich parodiert, unter anderem auch die Theaterszene der damaligen Zeit und die zickigen Damen die für diesen Schauspieler schwärmten
-
Tja, ich bin leider zur Zeit noch nicht zum Weiterschreiben gekommen - aber ich freu mich sehr, wenn dir die Geschichte gefällt!
-
Kann ich ja verstehen, dass du über die Feiertage nicht zum Weiterschreiben gekommen bist..ging mir ja auch so...ich werd auch noch ein paar Tage brauchen, bis ich an meinen weiterschreibe.
Aber ich freue mich auf jeden Fall schon, irgendwann die neuen Kapitel zu lesen, und bis dahin lese ich einfach die die schon online sind nochmal -
Hab ich da richtig gehört, die "Musketeers"- Serie ist mit der 3.Staffel beendet?! Aaaah, Freude schöner Götterfunken, wenn`s denn wirklich wahr ist! Das würde den überbordenden Hype um diesen Schwachsinn sicher bald zum Erliegen bringen...
-
Ich hab nicht mal die erste Staffel geschafft, so beschissen war die Serie
Die hatte sogar nichts mehr mit den Romanen zu tun,nur noch die Namen der Figuren. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.