Seh ich auch so. Umso unverständlicher ist mir der Hype, der um diese Typen gemacht wird. Aber irgendwann wird sich`s hoffentlich endgültig ausgeleiert haben und das Ganze wieder der Vergessenheit anheimfallen. Es geht mir tierisch auf den Geist, dass man unterm Stichwort "Aramis" fast nur noch diese Schauspielervisage im Internet findet.
Musketier TV Serie von BBC 2014
-
-
Ja, die Serie ist seichte Mainstream Unterhaltung für testosterongeladene Teenager, erinnert mich sehr an den grausigen Film von 2011 mit den Luftschiffen, der war auch so trashig.
-
In einem Artikel über diese Serie fand ich folgendes Statement: ...Diese Virtuosen der schnellen Klinge sind Hallodris, soll das wohl heißen. Hier werden keine altmodischen Tugendritter ins Abenteuer geschickt, sondern Jungs mit Fehl und Tadel. Zweifellos werden sie aber immer dann, wenn's darauf ankommt, ihren Mann stehen. Einer für alle, alle für einen, man kennt das ja.
Pah! Mir ist jeder "altmodische Tugendritter" millionenmal lieber als diese 4 testosterongeschwängerten Typen, und was die "fechterische Virtuosität" anbelangt, besonders die ausgefeilte Beinarbeit, so sollten sie sich mal an Max Linder oder Gene Kelly ein Beispiel nehmen. Diese Produzenten halten die Zuseher wohl allesamt für blind, tumb und taub.
-
Manche Dinge fand ich ganz nett, aber Athos mit Hasenscharte, das geht gar nicht - was heißt das, aber der 3. Staffel ist fertig? Wurde nicht alles übersetzt oder gibt es nicht mehr?
-
Ich hab im Internet gelesen, dass die Serie mit der 3. Staffel beendet ist : A spokesperson for the BBC confirmed that the upcoming third series of the drama will be its last, with Luke Pasqualino, Tom Burke, Santiago Cabrera and Howard Charles finally hanging up their swords. Endlich!
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.