http://www.lvz-online.de/somme…galerie-10455-499264.html
Na, offenbar läuft das nimmer lang!
3 Musketiere im Leipziger Sommertheater
-
-
-
Ja, es ist Sommer, es ist schwül, und die Musketiere schießen wie Pilze aus dem feuchten Boden der regionalen Kulturlandschaft! Leider sind sie meistens ungenießbar -
-
Ja..es ist wohl zu befürchten, dass die meisten Skripte für diese Musicals innerhalb weniger Tage oder in ein bis zwei Wochen geschrieben wurden, und man sich für die Auswahl der Darsteller auch nicht viel Zeit lieiß.
Ich frage mich, wieso eigentlich immer die Musketiere für sowas herhalten müssen... -
Publikumsmagnet?
-
Hier handelt es sich offenbar um eine Vorführung von Schauspielstudenten, daher wohl auch die rudimentäre Kostümierung.
-
Ah so - wer hat was im Schrank? Ich hab da so nen Hut von meiner Oma?
-
Genau, so sieht`s auch aus!
-
Publikumsmagnet? Da wären dann wohl eher Leute im Publikum, die sagen:
"Ich weiss eigentlich gar nicht, was ein Musketier ist, aber ich mag Musicals."
Das sieht wirklich so aus, als ob sie die Kostüme einfach nur wild durcheinandergemixt hätten, mit allem, was zufällig noch da war. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.