Absoluter Blödsinn

  • Beim Herumsurfen im Internet (auf der Suche nach schön anspruchsloser Ablenkung von meiner Doktorarbeit) bin ich auf einen sehr blödsinnigen Drabble-Generator gestoßen, der aber irgendwie Spaß gemacht hat:
    http://prillalar.com/drabbles/


    Ergebnis siehe unten.


  • "I will always love you, leg or no leg." *rotfl* Wenigstens gibt es fuer d'Artagnan und Ketty ein happy end! Wie zaertlich sie ihm die Nase haelt. Richtig romantisch... *g*

  • Ich dachte, ich probiere mal aus, was bei deutschen Wörtern rauskommt... :-D Das Pairing ist auch etwas ungewöhnlich, aber ich wollte ein bißchen Spaß haben. :-D *kicher*


    Englisches Drabble folgt noch... :-D

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hi


    Habe gerade auf deutsch gesucht und jede Menge Liebesbrief - und Heiratsantragsgeneratoren gefunden... Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr so abmuehen, wenn ich meinem Schatzi schreib.... *gg*. Aber nen Drabble generator leider nicht in deutsch gefunden


    Dieses Ding ist so lustig... den Pferdefluesterer-Abenteuer-Romantik Drabble fand ich auch ganz witzig.


    cu
    Astrid (mal gucken, was man mit Buckingham und Richelieu so alles anstellen kann...)

  • Wichtig zu wissen, dass Hidalgo der Trainer der französischen Europameister-Mannschaft von 1984 im eigenen Land war und in diesem literarisch höchst anspruchsvollen Werk somit gleichsam als Heimat und Herrschaft zu versinnbildlichen ist.


    Dass Hopkins der wichtigste inoffizielle Botschafter von Präsident Roosevelt bei Churchill war, erschliesst sich der ebenso geneigten wie gebildeten Leserschaft mit Leichtigkeit - somit darf er im kollektiven Bewußtsein als Archetypus des Anti-Latin-Lovers verstanden werden: hässlich ("How could he expect Hidalgo to love someone with an unangenehm Huf?"), aber dafür treu bis zum Erbrechen: "I love you" (sic!)


    Kurzum: Ein Meisterwerk!


    Unverstanden wie die meisten.

  • Die "Rache" für Ketty und d'Artagnan... :lol: Maike und ich hatten viel Spaß und ich kann jetzt auch viel mehr englische Wörter als vorher :-D


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.