Saltatio Mortis
-
-
@Kalou
Der Link funktioniert bei mir leider nicht, auf meinem Laptop öffnet der sich nicht wars dieser Clip hier?
http://www.youtube.com/watch?v=MTSitlFXEX8
oder vielleicht dieser hier?
http://www.youtube.com/watch?v=z7r6fSlzgYE
Die Musik ist wirklich gut, ich kannte diese Gruppe bisher gar nicht.
-
-
@Kalou
Das kenne ich..ich glaube das hatte schonmal jemand hier gepostet, ich glaube es war Aramis
Wenn das als Parodie gedacht ist, dann ist es echt gelungen
Witzig fand ich vor allem die biertrinkenden Kardinalisten und den geldzählenden Kardinal am Laptop -
Echt? Ist mir entgangen - ich frage mich, ob ich Saltatio Mortis nicht mal bitten sollte, die Bücher zu vertonen, so nach Art von Krabat - also ich meine, was ASP mit Krabat gemacht hat. Das war/ist ja auch eine ganz großartige CD und wenn sich Saltatio Mortis schon ´unsere´ Herren ausleiht, dann könnten sie ja auch mehr draus machen
-
Also ich fand das wirklich wie ne Parodie...Richelieu mit dem Laptop, die Hofdame mit dem I-Phone, da musste ich echt schmunzeln.
Ich dachte gleich, das muss eine Parodie auf den schrecklichen 2011 er Film sein
Ja, das wäre echt interessant, wnen Saltatio Mortis die Bücher mal vertonen würden. -
wenn sich Saltatio Mortis schon ´unsere´ Herren ausleiht, dann könnten sie ja auch mehr draus machen
Das wär wahrhaftig eine großartige Idee!
-
Ohne Witz? Ich schicke denen mal ´ne Anfrage
-
Ohne Witz? Ich schicke denen mal ´ne Anfrage
Schreibst du dann auch hier rein was die antworten? Das würde mich echt mal interessieren.
-
Mich auch! Mich auch!
-
Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen. Äh, ich hoffe mal, die teeren und federn nicht mehr
-
Wer weiß, vielleicht gehen sie ja wirklich auf die Anregung ein.
Ich bin gespannt ob du da eine Antwort bekommst. Eine vertonte Version der Bücher wäre bestimmt interessant. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.