Usertreffen Versuch Eins

  • Ich wohne auch nicht in'nem Kostümverleih ;-) und irgendwo muss man das Treffen im Falle eines Falles ja machen. Nach Köln kommt man übrigends mit dem Zug ganz gut. Ich fänd's ja auch direkt vor der eigenen Haustür passender, aber hier im östlichen Niedersachsen wohnen nunmal nicht so viele und ich habe auch nicht die Möglickeit, mehreren Leuten einen Schlafplatz anzubieten ;-)

  • Schwarzwald oder BaWü wäre für mich viel zu weit, das könnte ich wiederum nicht bezahlen :-( aber ich denke, wenn wir danach gehen, wird ein UT nie zustande kommen, da immer irgendwer zu weit wegwohnt oder keine Möglichkeit hat, verkehrstechnisch vorbeizukommen.


    Constance: Meinst du das Ava, welches ich momentan verwende? Das hab ich selber aus'nem Bild zusammengebastelt bzw. in die richtige Größe "geschrumpft".

  • Ich denke mal, dass das Problem bei dir vielleicht auch noch darin besteht, dass deine Eltern sich querstellen, wenn du irgendwo in Deutschland auf einem Usertreffen bist, oder? Gehe ich nach deinem Profil, bist du ja "erst" 14, stimmts?Kenne das bereits aus einem anderen Forum, dass die Eltern zumindest immer ein Hinderungsgrund waren, da die meisten User meist einige Jahre älter waren.

  • Deswegen stand das Wort auch in Gänsefüßchen ^^ ( ich habe mir abgewöhnt, Leute nach ihrem Alter zu beurteilen, da wichtige Leute in meinem Leben jünger sind als ich und richtig was drauf haben, ältere dagegen auch mal die größten Deppen sind).


    Du kannst ja allgemein mal deine Eltern fragen, zumindest Zugfahrkarten kannman sich immer gut zu Weihnachten wünschen. Manchmal bietet sich ja auch die Chance, bei irgendeinem User im Auto mitgenommen zu werden, in dem Fall wäre es zudem sinnvoll, denjenigen mal mit den Eltern bekannt zumachen bzw. den Eltern das Forum zu zeigen, in dem man sich aufhält.

  • Also, Karneval in Köln läuft nur ohne mich, ich verabscheue Karneval und das ganze Trara drumherum. Diese typisch deutsche Ernsthaftigkeit und Ritualversessenheit macht mich krank, und Köln ist eine Hochburg all dieser Tugenden im Karneval. Da kann man echt nur fliehen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Kann ich eigentlich auch verstehen, wir haben hier Braunschweig zumindest den viertgrößten Umzug Deutschlands und da ist dann auch wieder die Hölle los ^^ ( aber ich mag doch auch mal Musketier sein ).

  • Ein Kostüm hätte ich durchaus auch gern, aber nicht wegen oder für Karneval. Wenn Karneval ist, verkrieche ich mich und komme erst nach Aschermittwoch wieder raus. ;-)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • A propos, das wird jetzt OT, aber auf der einen von dir verlinkten Seite, auf der nachgebildete Kostüme ausgestellt werden, befindet sich auch der Rock von Gabriel Byrne aus dem 98er Maskenmann. Ohhhhh, da werd ich neidisch und fange unkontrolliert an zu sabbern.
    Was ich mir aber als witzig vorstellen könnte, ist, wenn man auf dem UT Szenen aus den Büchern nachspielen würde, was weiß ich, für jeden Charakter gibt es eine bestimmte Requisite, die bekommt der jeweilige Darsteller dann. Ist bestimmt auch sehr individuell und experimentell ^^ ( weiß überhaupt jemand, was ich meine? ).

  • silvia, du hasst karneval? ?-( ich glaub's nicht... von meiner seite kommt da nur: "da simmer dabei, dat is prima...";-)


    ich bin jetzt auch stolz! jaa! ich weiß nämlich, wo bergfee wohnt! *ernstnick* im schwarzwald (da, wo du vielleicht hingelangen könntest, constance:-) ).


    meine eltern sind in sachen allein verreisen auch nicht so ohne, aber ich denke, ich könnte sie - wenn es dann tatsächlich zu einem treffen kommt - sicherlich überreden...


    hat jemand schon vorschläge? ich fände köln wirklich nicht schlecht, auch wenn grade koa fasnet isch. was meint ihr?

  • was habt ihr denn alle gegen bissl "alaaf" und "helau" etc.???
    ich residiere (einen balkon zum winken hab ich schon mal...) auf dem bettenberg:-)
    bei dornhan, 18km von freudenstadt entfernt. ok?
    gruß an euch

  • Hehe, also ich fände die Idee für ein UT jedenfalls auch toll! Ich mag UT's sehr, ich bin dafür schon an die 600 km Zug gefahren und wurde noch nie enttäuscht. Wenn es nach Mitte April stattfinden würde, dann wäre ich ziemlich sicher mit dabei. Vorher bin ich noch immer in Frankreich anzutreffen. *zubergfeeschiel* Jedenfalls finde ich es immer schön, dabei noch Deutschland kennenzulernen. So Nachbarschaftsbeziehungen soll man doch gut pflegen... *ggg*


    Und was Kostüme anbelangt, da könnte ich dienen. Aber nur mit Mittelalterkostümen, nicht mit Musketierkostümen. *seufz* Und statt einem Degen würde ich sonst mein Schaukampfschwert mitbringen. *ggg*
    Ich trage die Kostüme aber auch nicht an Karneval, das ist bei uns meistens nichts anderes als ein einziges Bierfest. *schüttel*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.