Usertreffen Versuch Eins

  • Zitat

    Original von Bergfee
    also vielleicht pfingsten mit - bis jetzt - silvia, graf_rochefort, constance, p-chan und mir.
    sehe ich das richtig?


    *räusper* *raun* Wer hat den Thread aus der Versenkung geholt und ein Datum rausgesucht? *ggg*

  • Ich werde wahrscheinlich wieder, auch wenn es sehr nervig ist, wieder mit dem WE Ticket fahren ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • BaWü ist für mich auch 'ne richtig lange Strecke mit einer miserablen Zugverbindung, die zu allem Übel auch noch sehr teuer ist, sodass ich mich bei einem BaWü - UT wohl ausklinken müsste, so leid es mir tut

  • Wenn es in NRW ist (bei Silvia) und mich jemand dabei haben will ;), dann kann ich mit ziemlicher Sicherheit kommen.

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Ich will Dich dabei haben! :) *knuddel*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Zitat

    Wenn es in NRW ist (bei Silvia) und mich jemand dabei haben will ;), dann kann ich mit ziemlicher Sicherheit kommen.


    erstaunlich*g*
    ich würde mal sagen, wenn wir uns wirklich treffen wollen, dann sollten wir das langsam mal richtig planen: wir müssen ja irgendwo schlafen; vielleicht bei einem von uns (dann muss der auf jeden fall genügend platz haben) oder sonst was günstiges. es sollte für keinen ein unerreichbarer ort sein, wobei auf soderwünsche dann auch nicht rücksicht genommen werden kann, sonst einigen wir uns nie - ein paar´kostet es halt immer mehr als die anderen...

  • Voraussichtlicher Termin ist Pfingsten, voraussichtlicher Veranstaltungs"ort" NRW (ist noch am mittigsten), Unterkunft wissen wir noch keine. Ich habe immer noch die Option, das ganze hier bei mir zu veranstalten, genügend Platz ist auf jeden Fall und auch sonst alles notwendige vorhanden. Die Anreise müßte dann von jedem selbst geklärt werden, gegebenenfalls ist es sinnvoll, sich abzusprechen, um Gruppen- oder Mitfahrerrabatte in Anspruch nehmen zu können. Das wäre besonders für die Schwarzwälder und "Südstaatler" interessant. Eventuell gibt's von der Bahn auch wieder so ein schönes Pauschalangebot (a la "ganz Deutschland für 29 EUR") oder so, dann wird's noch günstiger. Wenn das ganze hier stattfindet, würden auch keine Kosten für die Unterkunft anfallen, allenfalls eine Beteiligung an der Verpflegung.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Silvia: Wo liegt eigentlich genau dieses "Straelen am Niederrhein"? Also in der Nähe von welcher grösseren Stadt?
    Ich frage nur so aus Neugier, weil ich NRW ein bisschen kenne und das vielleicht noch mit einem Besuch von Freunden verbinden könnte. Aber NRW ist recht gross, also mache ich mir da mal nicht allzu grosse Hoffnungen.

  • Also, Straelen liegt direkt an der holländischen Grenze, in der Nähe von Kleve im Norden und Krefeld. An größeren Städten sind Düsseldorf und Köln in erreichbarer Nähe (jeweils knapp eine Stunde). ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hmm, okay, das ist wohl doch etwas zu weit. Ich kenne einen ganz guten Freund in Kamen (Nähe Dortmund) und beinahe der ganze restliche Haufen wohnt in Solingen. :-)


    Nun, egal, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das Treffen zustande käme... :-)

  • *schluchz* Bei mir klappts net! Ich hab kurz davor Konfirmation und meine Eltern deswegen Pfingschten mit mir weg! *schnief* Sie würden mich sowieso net lassen. *heul* *flenn*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.