Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013

  • Percy und kaloubet

    :)Super, dass ihr beide Lust drauf habt! Silvia hat ebenfalls Interesse bekundet aber sich noch nicht gerührt, ob sie sich definitiv dran beteiligen möchte... kaloubet du hältst ja sicher Kontakt zu ihr, könntest du sie vielleicht fragen?

    Und dann hab ich natürlich die üblichen Fragen:
    :/Wie schreibt man ein Drehbuch? Genauso wie ein Theaterstück? Kurze Beschreibung des Ambientes, gefolgt von den Dialogen der handelnden Personen? Wie machen wir das, wenn wir mehr als 2 Autoren sind? In der Rollenspiel-Ecke?

  • könntest du sie vielleicht fragen?

    Kann ich machen:) - und was ein Drehbuch angeht: Keine Ahnung, aber ich denke, wie ein Theaterstück. Regieanweisungen und ansonsten Dialoge? Die Rollenspielecke wäre eine Möglichkeit oder die Konversationen. Ich glaub, das geht mit mehr als einem Teilnehmer.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.