Umfrage: Lieblingsgeschichten! 0
-
Schatten der Vergangenheit (0) 0%
-
Der verlorene Sohn (0) 0%
-
Abenteuer in Alès (0) 0%
-
Die Stadt der Lichter (0) 0%
-
Neiges d'antan (0) 0%
-
Der Doppelgänger (0) 0%
-
Die Mantua-Intrige (0) 0%
-
D'Artagnan, mon amour! (0) 0%
-
Die Rue Férou (0) 0%
-
Madame de Chevreuse (0) 0%
Guten Morgen zusammen!
Gestern überkam mich während der Bastelei an diesem Forum der Gedanke, daß wir hier doch einmal eine Umfrage starten könnten, welche Lieblingsgeschichten Ihr habt. Ich glaube, das könnte hier viele interessieren.
Ich habe zu dem Zweck einfach mal eine Umfrage gestartet und die zehn (meiner Meinung nach) schönsten Geschichten herausgepickt. Natürlich könnt Ihr auch in einem Beitrag Eure Lieblingsgeschichten nennen und erzählen, warum Ihr sie so gut findet, oder Ihr kombiniert beide Möglichkeiten.
Ich mache hier einfach mal den Anfang und nenne meine Lieblinge. Die Auswahl ist wirklich gar nicht so einfach... Es gibt so viele schöne Geschichten. Am liebsten mag ich aber einfach alle von Maike (*knuddel*), "Madame de Chevreuse" und "Der verlorene Sohn" von Bettina und "D'Artagnan, mon amour" und "Die Stadt der Lichter" von Maren (und außerdem noch "Schatten der Vergangenheit" :-)). Eigentlich hat fast jede Geschichte etwas, was ich an ihr sehr mag. Hier einfach mal mein großes, aufrichtiges DANKE an alle Autoren, die mitgeholfen haben, das Fanfiction-Projekt zu einer so schönen Sammlung aufzubauen! *umarm*