Kennt sich hier jemand mit You Tube aus?

  • Als ich heute Morgen meinen You Tube Account öffete, habe ich festgestellt, dass ich Nachrichten zwar angezeígt bekomme(bei You Tube gibt es ein Symbol das eine Glocke zeigt, wenn man das anklickt, kann man Nachrichten anderer User direkt im Postfach lesen und sofort dort beantworten. Jetzt kann man die Nachrichten nicht mehr dort anschauen und bekommt stattdessen die Meldung "11 Nachrichten bei You Tube ansehen"; man muss jedes Mal das Video öffnen unter dem die Antwort steht und dann dort antworten, was lästig und nervig ist, da die Antwort die man sucht unter tausend Antworten die dort sind oft nicht findet. Ein anderer User hat mir geschrieben, das das bei ihm auch so ist, schon seit gestern Abend.
    Weiß jemand hier, was ich machen kann, um mein Postfach bei You Tube(das mit google + verbunden ist) nutzen zu können?
    Oder kann es sein, dass You Tube das jetzt so geändert hat, dass man nur noch unter den Videos antworten kann?
    Oder hat einer von euch vielleicht auch einen You Tube Account...könnt ihr die Nachrichten auch nicht mehr direkt lesen ohne die Vieos anzuklicken? Und kann mir jemand sagen, ob man das vielleicht auch wieder so einstellen kann, dass man wieder Antworten lesen und darauf antworten kann, ohne das Video jedesmal zu öffnen und sich mühsam die antworten zu suchen?

  • Problem hat sich auch erledigt, hab grad festgestellt dass die Nachrichtenleiste wieder funktioniert.. :)