Entsetzen und Trauer

  • Mir tut es sehr leid für die 12 Toten.
    Diese Menschen könnten noch am Leben sein, wenn die dumme, naive Merkel nicht dem Islam Tor und Tür geöffnet hätte.


    DAs wird alles noch viel schlimmer, wenn die Menschen nicht endlich erkennen, dass das sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun hat.


    Hier, so judenfeindlich war Syrien schon vor dem Krieg, das erinnert erschreckend an den Stürmer:




    Syrisches Stürmer TV:


    https://www.youtube.com/watch?v=KHqXt_JNSt8


    So perfide hetzten die Moslems in Syrien schon vor dem Krieg gegen Juden, Hetzer Julius Streicher hätte das syrische Fernsehen geliebt.
    Die Serie war dort übrigens ein Qutenhit so beliebt bei den Musels, dass sie in andere islamische Länder verkauft wurde.


    Der Islam ist keineswegs so friedlich wie man uns einzureden versucht.
    Der Islam ist der geistige Zwilling des Nationalsozialismus, wer beide Ideologien miteinander vergleicht ist entsetzt über die Ähnlichkeit.


    Und mal ehrlich, es kotzt mich echt an:


    Nach jedem Anschlag übertreffen die Leute sich in Betroffenheitsbekundungen, die gar nichts bringen, und auch weitere Anschläge nicht verhindern. :cursing:
    Solange Europa nicht kapiert, dass der Islam brutal und menschenverachtend ist, wird sich gar nichts ändern und es wird immer neue Berlins, Nizzas, Brüssels, Kölns geben.


    Und echt peinlich, wie die deutschen Nachrichtensender gestern gefühlte 200 Mal gesagt haben, es wäre bestimmt kein ANschlag und hätte nichts mit dem Islam zu tun, dabei war das 100% schon wieder mal ein Moslem.
    Europa begeht gerade selbstmord, indem es auf Kuschelkurs mit dem Islam, der eine mittelalterlich rückständige, faschistische Ideologie ist, geht.


    Fakt ist, dass es mit Moslems in Europa nur Probleme gibt, man darf dem Islam nicht Tür und Tor öffnen, sonst endet das noch ganz böse für uns alle.


    Alle 57 islamischen Länder sind eine Diktatur, in der man für Islamkritik oder Regimekritik ins Gefängnis, oder, in arabischen Länder, sogar die Todesstrafe bekommt.
    In allen islamischen Ländern ist die Frau dem Mann nicht gleichberechtigt und wird massiv unterdrückt.
    In den arabischen islamischen Ländern tötet man Homosexuelle brutal nur wegen ihrer Neigung.
    In den arabischen islamischen Ländern betreibt man übelste Hetze gegen Juden und Christen und hetzt schon kinder gegegen diese auf, sie werden verfolgt und das endet oft auch mit Mord.
    In den meisten islamischen Ländern werden schon 5jährige Mädchen zwangsverheiratet und dann entjungfert


    Wer da immer noch behauptet, der Islam wäre eine Religon des Friedens der ist hoffnungslos naiv. :cursing:


    Wenn man dem Islam in Europa Tür und Tor öffnet die ohne Limit reilässt, rückt der Terror eben näher, wieso seid ihr alle so überrascht, war doch klar, ich wusste dass so ein Anschlag kommen würde, das kommt davon, dass Merkel jeden Moslem ohne Kontrolle nach Deutschland reinlässt. :cursing:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.