Mein Lieblingscharakter ist irgendwie Athos...
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich wieso...
Aber irgendwie kann ich mich beim lesen am ehesten in ihn hineinversetzen allein wegen der Sache mit Milady...
Lieblingscharaktere
-
-
Bevor wir wieder über Athos abschweifen und den anderen damit wahrscheinlich auf die Nerven gehen wie findest du Myladie? Sie ist ja sehr intrigant und so. Hatte sie ein Verhältnis mit Rochefort?
-
Die Frage gehört in die Mylady-Diskussion im Charaktere-Forum. Hier geht's um Lieblingscharaktere.
-
Ok! Sorry :-O
Gibts hier auch totale Porthos Fans? Oder hauptsächlich nur Athos Liebhaber Ich hoffe ja, dass es jetzt wieder mehr hierher gehört
-
Och Porthos is auch gut..Den mag ich auch aba der totale Fan bin ich net.
-
Also Porthos hab ich mir immer als großen Bruder wünscht ich weiß nicht wieso, aber so kam er mir immer vor.
D'Artagnan war mir irgendwie immer zu überstürz, für den hab ich mich nie so hundert prozent erwärmen können.
Aramis war immer der Musketier meines Herzens, auch wenn er sich um den Platz mit Athos heftig streiten musste. Athos folgt ihm direkt an zweiter Stelle.Der Kardinal gehört für mich zu den Charakteren, für die ich zwar keine richtige Sympathie entwickeln kann, die mir aber aufgrund ihrer Fähigkeiten und (im Falle Seiner Eminenz) ihres äußerst scharfen Verstandes gut in Erinnerung sind. Also Punkt um, ich mag den Kerl ... irgendwie ?-(
-
Thema ältere Brüder: Ich hätte am liebsten alle vier Musketiere als Brüder *gg*
-
Ja, das wäre natürlich ideal, aber Porthos als großer Bruder ... ... da kann man beruhigt den Satz "Hey, pass bloß auf, sonst hol ich meinen großen Bruder!" sagen, ohne die Angst, sich zu blamieren ...
-
Oh ja, da hast du recht.
-
Zitat
Original von Schnuffel
Thema ältere Brüder: Ich hätte am liebsten alle vier Musketiere als Brüder *gg*Nö, ich hätte Athos lieber nicht als Bruder, sonst wärs Inzucht... :-))
-
Also wirklich, was hast du mit dem armen Jungen vor Du hast recht. Athos wäre als Freund viel geeigneter :-]
-
Zitat
Der Kardinal gehört für mich zu den Charakteren, für die ich zwar keine richtige Sympathie entwickeln kann, die mir aber aufgrund ihrer Fähigkeiten und (im Falle Seiner Eminenz) ihres äußerst scharfen Verstandes gut in Erinnerung sind. Also Punkt um, ich mag den Kerl ... irgendwie
ja... ich mag den kardinal fast am liebsten. er ist auch der einzige, bei dem ich mehr wissen wollte - also wirklichkeit, biografie etc. wobei mir richelieu undmazarin gefallen. -
Ich mag keinen der Kardinäl wirklich. Ich meine, sie sind jetzt nicht meine Erzfeinde oder so, aber richtig leiden konnte ich die noch nie
-
ich entdecke hin und wieder bei mir gewisse gemeinsamkeiten in der vorgehensweise;-)
-
Welche Vorgehensweise? Bestechung?
-
nicht direkt...
aber gelegentlich (mehr oder weniger ausgeprägt)...wie soll ich sagen...rücksichtslos, egoistisch z.b., um etwas zu erreichen. après moi le déluge!;-)
hält sich aber noch in maßen, es braucht sich niemand zu fürchten:-) -
puh, da bin ich aber erleichtert *gg*
-
Also ich finde Richelieu ganz klar besser als Mazarin, dabei könnte ich nicht 'mal so genau sagen warum!
-
Mazarin war total geizig. Richelieu ja nicht so, glaube ich..
-
Ich finde Richelieu hat halt einfach mehr Klasse, fragt aber bloss nicht wiso...
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.