Hallo, ich habe gerade auf der Seite von Pastiches Dumas entdeckt, dass es eine neue Verfilmung vom ´Comte de Monte-Christo´ gibt, sie kommt am 28. Juni 24 in die Kinos. Der Trailer sieht vielversprechend aus:
Neue Verfilmung des Comte de Monte-Christo
-
-
Oh, das sieht ja toll aus!!! Hoffentlich kommt der auch ins deutsche Kino!
-
Bis jetzt habe ich nur rausgefunden ,das die beiden Drehbuchautoren von der Neuverfilmung der Drei Musketiere D'artagnan und Mylady, auch diesen Film machen. Sie scheinen Dumas Liebhaber zu sein. Es wäre wünschenswert wenn er auch bei uns kommt. Nicht das er wegen den anderen Filmen auch nur als DVD erscheint.
-
Also ab 30.Oktober gibt es den als Blue Ray zu kaufen aber bisher nur in Frankreich. Vielleicht kommt er dann im nächsten Jahr dann auch auf deutsch oder auf einen Streaming Dienst. Wer auch immer ihn schon gesehen hat, ich wäre für eine Zusammenfassung Dankbar.
-
Seit gestern Abend steht auch endlich Termin für den deutsche Start an, am 23. Januar 2025 kommt der Film in die deutschen Kinos. In Frankreich hat der Film ungefähr 9 Millionen Zuschauer gehabt.
Also komme ich doch noch in den Genuss ihn zu sehen, nur mit noch langer Wartezeit.
Quelle: https://www.filmstarts.de/nach…5595.html#google_vignette
-
Ich hab ihn noch nicht gesehen, mal schauen, ob ich es noch schaffe. Er läuft hier gerade…
-