Ich würd mal gern ein Foto von dem Typen sehen, der das Drehbuch zu diesem Zeug geschrieben hat -
Filme im TV
-
-
Ja, das würde mich auch echt mal interessieren...ich frage mich, ob der Produzent nüchtern war, als er dieses kuriose Drehbuch schrieb
Das hier ist übrigens der Regisseur, habs grad gegoogelt:
-
Nun ja - auch dieser Herr erweckt nicht gerade mein künstlerisches Vertrauen!
-
Meines auch nicht
Ganz ehrlich..ich hoffe wirklich, dass dieser Regisseur niemals auf die Idee kommen wird, sich an einer Verfilmung der drei Musketiere zu versuchen. -
Hm - mir kommt eher vor, seit dem unsäglichen 2011er Film sind sie alle erst so richtig auf den Geschmack gekommen! Uns stehen furchtbare Zeiten bevor -
-
Ja...das befürchte ich auch
Mir graust es jetzt schon vor dieser BBC Musketierserie...
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass die vielleich doch ganz gut ist...aber irgendwie bezweifele ich das... -
aber irgendwie bezweifele ich das...
Da bist du nicht die einzige! Diese paar Fotos, die ich da im Internet gesehen habe, waren nicht dazu angetan, meine Illusionen zu befördern! -
Schade, dass es heutzutage kein Produzent mal hinbekommt, eine gute Verfilmung der Musketierromane zu machen.
-
Heute Abend, 22:35 Uhr auf Arte: Henri IV
Der Film hat zwar nichts mit den Musketieren zu tun und spielt ein paar Jahre vorher, aber ich stelle ihn trotzdem mal als Filmtipp hier herein, weil ich ihn sehr gut finde und ich die Szenen in Paris und im Louvre sehr gut gemacht fand. Der Film war auch sehr berührend, vor allem das Ende, die Ermordung des Königs ist wirklich traurig. Der spätere Louis XIII, der König aus dem ersten Musketierroman kommt im Film auch vor, als 10jähriger Junge. Im Film wird auch die tragische Bartholomäusnacht, über die Dumas ja auch einen Roman hat, dargestellt.
-
Hab ich auch gesehen - dass er kommt - aber 22.35 mitten in der Woche !!!
-
@Kalou
Seltsamerweise kommen gerade die guten Filme immer zu solchen ungünstigen Zeiten. Viertel nach acht laufen ja heute kaum noch Filme, die wirklich guten werden immer erst nach 22 Uhr gezeigt
-
Morgen läuft der unselige Film von 2011. Im TV-Prog steht doch tatsächlich in der Beschreibung, dass D'Artagnan DAS vierte Musketier werden möchte. Ich glaub, ich werd lieber Tatort schauen.
-
ich werd lieber Tatort schauen
Warum denn? Der 2011er Film ist doch auch ein einziger Tatort
-
Ich werde den 2011 er Film auch nicht anschauen, ich finde der Film ist ein einziger Graus. Ich hatte mir mal die DVD gekauft, um ihn anzuschauen, da ich nicht im Kino war, aber mittlerweile hab ich sie weiterverkauft.
-
DAS Musketier??? Sind die Macher von der Programmzeitschrift total bescheuert?? Hirn einschalten vor dem Tippen, brrrr
-
Naja, man muss schon zugeben, Musketier lässt sich doch wirklich äußerst leicht mit Murmeltier verwechseln, oder?
-
LOOOOL, die drei Murmeltiere, exklusive Neufassung
-
Genau! Personen der Handlung:
Athos, Porthos & Aramis, drei unterschiedlich korpulente Murmeltiere
d`Artagnan, ein keckes Wiesel
Tréville, ein erfahrener alter Dachs
Richelieu, ein hinterlistiger Luchs
Rochefort, der große, böse Wolf (hm, oder ist ein Fuchs besser?)
König Louis, ein flügellahmer Steinadler
Königin Anne, ein kokettes Birkhuhn
Buckingham, ein brunftiger Hirsch
Constance, eine kleine Waldschnepfe
Mylady, eine wunderschöne, hochgiftige Kreuzotter -
-
Schon, aber es gab auch im Deutschen Musketiere, die Herleitung sollte doch jedem mit ein wenig Leuchtmittel klar sein. Aber bei manchen ist der Kronleuchter hoffnungslos zappenduster . Murmeltiere? Uh, nee ... lass das bloß bleiben, am Ende verirrt sich einer auf diese Seite, sieht das und wir finden´s in ´nem Fernsehheft wieder
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.