"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

  • Bin gerade mal wieder einige Tage in Köln (Harry Potter-Premiere) und daher hier weniger aktiv, das Blinde Kuh-Spiel starte ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin, wahrscheinlich Samstag! Bis dann! :-)

  • Bei uns melden die im Radio ständig von Regen, Schneeregen, Nebel und lauter so unschönes Zeug für den Westerwald.
    Aber wenn ich rausschaue, sehe ich nur blauen Himmel und Sonnenschein. Schon seit WOCHEN! Manchmal glaube ich, die Wetteransager leben in einer anderen Welt. Ist mir aber durchaus recht so! *grins*
    Viele Grüße
    Annika

  • Hmm, zu Schnee werde ich dieses Jahr wohl nicht kommen. Hier in Südfrankreich schneits so gut wie nie, ist aber trotzdem schweinekalt... *brrr* Im Moment weht Mistral und leider kennen die Südfranzosen das Wort Isolation wohl noch nicht, wenn es um Häuser geht... *seufz* Irgendwann ziehe ich mir Handschuhe an wenn ich mich an den PC setze.

  • Was Neues? Ja, unser Wohnzimmer sieht aus wie Sau*g*
    Wir haben ja gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und hatten zwei kleine, wilde Kinder da...Meine Tante meinte nach 'ner Weile: "Die Situation entgleitet uns langsam..."

  • Oh ja, es war toll!;-) Auch mit den Kindern - ich meine, was will man denn da sonst noch anderes machen außer mitspielen (um die Katastrophe wenn schon nicht abwenden, dann zumindest "lenken" zu können)? Trampolin auf dem Sofa, Verstecke im Vorhang, Fußball neben Blumentöpfen... Meine Mutter war begeistert;-)
    Und auch sonst war's lustig, irgendwie hatten wir viel zu lachen:-]

  • Erinnert mich ein bisschen an die Situation, wenn meine kleine Schwester Kindergeburtstag feiert und keiner mehr das macht, was wir (Mama und ich) vorbereitet haben. :-D
    Schnuffel

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Wenn man Frust ablassen will ;-)
    Ne, mal im Ernst. Wenn man alleine ist, tut es gut wenn man ein "Geschwisterle" hat.
    Oder wenn meine Schwester Gebrtstag hat, bekomme ich auch ein kleines Geschenk! das auch niemand eifersüchtig wird!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Schon. Manchmal geht sie mir auch auf die Nerven. Aber wenn wir uns nach einiger zeit wieder sehen (wenn ich mal weg war) freuen wir uns schon, wenn wir uns wieder sehen. Und 5 Minuten später gibts wieder Zoff ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!