"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

  • Ich hätte gerne einen 18-jährigen Bruder, der den Führerschein hat und ein Auto. Er sollte nett, intelligent, gut Aussehen (wie Ahos?! :-]) und meine "Verrücktheit" nach den Musketieren teilen und somit auch verstehen!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Constance: solche Probleme haben wir nicht;-)


    Schnuffel: ...und er solllte immer bereit sein, dich zu chauffieren, dir bei den Hausaufgaben helfen (oder sie zu machen?), dich vor den Eltern in Schutz nehmen,... aber nicht die Frechheit besitzen, im Gegenzug etwas zu verlangen!:-))

  • Ja, das hatte ich vergessen ;-) Er sollte mit mir auch auf Klassenarbeiten lernen und gut in Mathe sein, damit er es mir erklären kann :-D

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • *seufz* Also ich habe einen Bruder, der 21 ist und Auto fahren kann, nur sollte man ihn wohl zuerst einer Gehirnwäsche oder Charakteränderung unterziehen, sonst kann man ihn nicht brauchen: Er ist schlecht in Mathe UND Chemie, fährt mich nie irgendwo hin und steht auf der Seite der Eltern, falls es Streit gibt... *seufz*


    Zum Glück ist er im Moment in Kanada... Muahahaha... *händereib*

  • Abraxas: Ich kenne da ein suuuuuuuuuuper Rezept für den Traumbruder :-D


    Bergfee: Bist du auch ausm Schwarzwald? Finde ich echt cool.
    Chemie ist doch nicht soooo schlimm oder? Also ich habe das jetzt das zweite Jahr und so schlimm war s bis jetzt noch nicht.


    Athelas: Ich stimme Bergfee zu, dass ist echt Hochverrat. Wa gibts den da für eine Strafe laut Gesetz? Weiß das zufällig jemand? ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Schnuffel: ja, und constance auch:-)


    eine strafe für brüder dieser sorte? keine ahnung... aber tun sollte man auf jeden fall was! gibt's denn schöne foltermethoden zur zeit der musketiere?
    Athelas: wann kommt er denn wieder? haben wir noch genug zeit zum "vorbereiten"?;-)

  • Dein Compi, oder was? Ich miss morgen den ganzen Tag net in die Schule, weil ich Chorprobe hab! Und unsere Bio-Lehrein schreibt mit uns nen Kurztest! Und ich bin mit zwei Freundinnen net da! Das tut mir aber leid! *muhaha* ;-) Dafür hab ich aber auch morgen Abend Auftritt! *bibber* *nervös sei*

  • Ich bin momentan total gefesselt von der "Schattengilde"-Serie. Das ist eine Fantasy-Buchreihe und soooo spannend! Kennt das einer von Euch? :)
    Hab heute den halben Tag Fanart zu den beiden Helden gesucht... *schmacht*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Zitat

    Original von Schnuffel
    Athelas: Ich stimme Bergfee zu, dass ist echt Hochverrat. Wa gibts den da für eine Strafe laut Gesetz? Weiß das zufällig jemand? ;-)


    Wie wärs mit 50 Peitschenhieben? :pirate:


    Zitat

    Original von Bergfee Athelas: wann kommt er denn wieder? haben wir noch genug zeit zum "vorbereiten"?


    Hehe, in einem Monat ist er wieder zu Hause. Dann kann ich ihn für 10 Tage bestrafen, dann hau ich aber wieder in den Süden ab und wir sehen uns für 4 Monate nicht mehr... ;-)

  • Zitat

    ...und wir sehen uns für 4 Monate nicht mehr...


    höre ich da freude raus?;-)


    50 peitschenhiebe sind gar nicht mal schlecht... jeden tag fünf, sodass er sich schon vorm nächsten morgen fürchtet *hihi*
    wenn er gesteht, dass er fehler gemacht hat, kannste ihm insgesamt zwei ersparen; wenn er verspricht, es in zukunft besser zu machen, dann kommen fürs lügen nochmal zehn dazu!;-)


    Silvia: nein, kenne ich nicht...

  • *lol* Deine Vorschläge klingen recht professionell, man könnte fast annehmen, du hättest Uebung in solchen Dingen... :-)
    Hehe, ich werde es aber mal versuchen, klingt doch recht vernünftig, deine Vorschläge. :-D


    Hoffentlich gebraucht er aber die 4 Monate meiner Abwesenheit nicht um mich bei den Eltern anzuschwärzen...

  • anschwärzen? das tut er nur, wenn er nichts daraus gelernt hat, das müsste man ihm vielleicht sagen. und wenn er's trotzdem macht, dann müssen wir halt härter durchgreifen!;-)

  • Ich würde sagen ,der hat so schiß vor weiteren eitschenhieben, dass der den Mund nicht wieder aufmacht gegen dich ;-)


    Bergfee: Aus welcher Ecke bist du denn? ich bin ausm Nordschwarzwald. Und Constance?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!