"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
Ich werde vielleicht diesen Herbst mit einem Englisch-Studium beginnen... Entweder Germanistik oder Anglistik, nur kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Jedenfalls geht meine Liebe für das Englisch sehr tief, so dass ich mir ein Englisch-Studium wirklich vorstellen könnte.
-
Also ich find Germanistik zumindest ziemlich spannend. Wo willst du denn studieren?
-
Entweder Basel oder Bern. Basel hat die beste historische Fakultät der Schweiz, also würde ich eigentlich gerne dort studieren (werde Geschichte im Hauptfach haben). Nur müsste ich dann entweder pendeln oder ich suche mir eine Wohnung in Basel. Letzterer Idee wär ich eigentlich nicht abgeneigt, nur fehlt mir momentan ganz einfach das Geld dafür. Ich bräuchte schon einen recht guten Nebenjob um mir eine kleine Wohnung oder eine WG leisten zu können.
Mit dem neuen Master-Bachelor-System könnte ich natürlich auch in Bern anfangen und dann vielleicht erst für das Master nach Basel ziehen. Hmm, mal sehen. Vorerst einmal wohne ich in Frankreich. -
Geht ja noch 'ne Weile bis zum Herbst Aber musst du dich da nicht vorher anmelden oder so was?
-
:wink:Ich geh jetzt mal ins Bett und lese (Hab mich wieder mal dem ersten Band angenommen :-)) Guten Nacht!
-
Ich muß hier mal wieder ein paar Katzenfotos loswerden... Die Mäuse wachsen ziemlich schnell und werden auch mutiger. Heute habe ich sie das erste Mal ohne Scheibe dazwischen fotografieren können und gestern zum ersten Mal mit Sonne. Namen haben sie aber immer noch keine, man kann sie ja noch nicht knuddeln.
Sind sie nicht niedlich? -
Süüüüüüüüüüüß!!! :-))
-
Ganz deiner Meinung!!!!
-
Die sind total niedlich! Zum Knuddeln!
-
Was habt ihr eigentlich so für Haustiere?
-
Wenn mans genau nimmt hab ich keins. Aber meine Oma hat einen total knuddeligen hundewelpen *knuddel*
-
Was is' denn der für 'ne Rasse?
-
Kurzhaardackel.
-
Oh ja die sind süss! Ich mag auch GoldenRetriver
-
Goldies!!!!! Wo???? *umguck*
-
Ja, die sind total goldig. Aber Labradore find ich auch total süß. Wobei ein Hund nicht mal reinrassig sein muss um mir zu gefallen.
-
Leider nirgends
-
Find ich auch. Miswchlinge sind manchmal total süss.
-
Meine Cousine hat voll den Süßen Mischling. Ein halbes Kalb, aber total verschmust.