"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

• Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution,
    doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde,
    der nächste Trouble, der wartet schon!

• ja, deine!!! ich muss immer noch grinsen... und nebenher chatte ich noch, da hat man mir gerade gesagt, dass meine macken hier (im net) gar nicht so schlimm rüberkommen, betonung auf "hier"...;-)

• Constance: Mach dir nix draus, liegt vielleicht am Wetter, dass du Streit mit deiner freundin hast. Oder die Hormone sind schuld?! ;-)

Ist es bei euch allen auch so kalt? Wir hatte bei dieser eises Kälte gestern Skitag. Schon der zweite in diesem Jahr.

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• *michmalwiederzurückmeld*

Oh, ich sehe, dass es hier nicht gerade lustig zu und her geht.

Silvia: Auch von mir noch eine Trostumarmung wegen deinem Kätzchen. *knuddel*

P-chan: Nicht unterkriegen lassen! Wenn deine "Freunde" sowas abziehen, dann bist du ja echt besser dran ohne sie. Sowas nennt sich ja nicht wirklich Freundschaft, wenn man jemanden hinter und vor seinem Rücken schlecht macht.

Ja, mich gibt es auch noch. :-) Ich war nur mal wieder im Urlaub (wenn ich so das letzte halbe Jahr ansehe, hab ich fast nichts anderes gemacht! :-)) , dieses Mal in den Pyrenäen, in Font-Romeu. Das ist ganz nahe an der Grenze zu Spanien und Andorra. Und ich konnte mich mal wieder auf meine Skier stellen! *freu* Es war echt toll, auch wenn der Schnee dort unten total anders ist als in der Schweiz.
    Auf der Rückfahrt konnte ich mal wieder die Front von Carcassonne bewundern und in Limoux haben wir Halt gemacht, um teuren Champagner zu degustieren. :-) Dazu kann ich mittlerweile schon ganz viele französische Autoschilder ihrem Département zuordnen (seeeehr wichtig...).

Ach ja, und hier im Süden hatten wir heute Nachmittag 8°.

• Ja, ich! :D Ich beobachte fasziniert die Katzen.
    Der kleine Kater sitzt bei meiner Schwester auf dem Bett und putzt sich. Seine Neugier war größer als die Angst und er ist Momo nach drinnen gefolgt. Seitdem kommt er immer wieder rein, die Wärme scheint ihm zu behagen. ;) Und vorhin saß er auf meinem Computermonitor.

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• *lach* Tapfer ist gut. Das ist ein kleiner Feigling. ;) Er ist in ein Regal geklettert und fand da nicht mehr raus und hat herzzerreißend nach seiner Mama miaut. Die ihn dann auch gerettet hat.

...

Und übrigens gerade übt, sich Türen zu öffnen. *verrückt werd* Diese Katze ist extrem intelligent.

Einen Namen hat er immer noch nicht, ich bin noch so hin- und hergerissen... Und würde ihn vor der Taufe gern mal knuddeln.

"Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• Hihi, wer weiß... :D Nein, mutig war er heute auf jeden Fall, das war ein sehr großer Schritt. Er hat jetzt auch keine Probleme, wenn sich vor der Tür etwas bewegt, er liegt gemütlich auf dem Bett. Und Momo übrigens gerade in meinem, in dem ich eigentlich gleich schlafen wollte... :D

Altjümpferliches Tupfi