"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

• Tschüß, schlaf gut! Und gute Besserung! :)

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• @ Susasannah
    Ein Kater ist echt nicht so toll >.<
    Gestern war übrigens ein toller Tag mit der besten Show, die ich bisher gesehen habe...
    Naja, bis auf das Marc über meine Blumen gestolpert ist und der Confernce beim Aufschlagen auf die Treppe mit dem Stock, seinen Stock zerbrochen hat >.<
    Und Marc hat es nach der Show wirklich geschafft mich aufzubauen ^^

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Bei mir häufen sich auch die Unglücksfälle.
    Mondieu, diese Woche steht nicht unter einem guten Stern! Am Montag habe ich meinen Farbkasten nicht mehr gefunden, irgendein .... Schüler, Dieb hat ihn wohl geklaut! Ich konnte dann eine halbe Stunde auf die Suche nach ihm und meinen Pinseln, ich hab ihn doch nicht gefunden und kann jetzt noch als Superlative einen neuen kaufen. Und dann ist der Mathematiklehrer noch augeflippt und ist einfach aus dem Schulzimmer verschwunden. Nicht, dass ich gegen einen Ausfall einer Mathestunde etwas dagen hätte, aber wir wollten noch fragen für die heutige Prüfung stellen, die mir absolut misslungen ist. ;-(
    Diese TEXTAUFGABEN à la wann und wo treffen sich A und B.
    Ich könnte sie..... X-(!!!!!

• Textaufgaben sind echt böse...
    Sie umschreiben so einfache, alltägliche Sachen sowas von kompliziert...
    Ich meine eigentlich kann ich Navigationsaufgaben, aber in Textform sind sie böse >.<

• Ich werde auch überglücklich sein, wenn ich im Juli mein Fachabi in der Hand halte und endlich zur Schauspielschule kann...
    Nie wieder Mathe >.<

• Kann ich voll verstehen, ich habe vor etwa einem Jahr auch begonnen, die Anzahl der verbleibenden Mathestunden rückwärts zu zählen.
    Aber ein bißchen vermisse ich die Schule, meine Freunde, die Pausen und natürlich die Theatergruppe und unser Bühnenbauteam, hachja.

• Ich denke manchmal einfach für was braucht man diese Formeln und Geichungen und und und überhaupt? Klar wenn man ein Mathegenie ist und Professor für Nukleare Teilchenforschung oder irgendsowas werden will, dann ja. Aber ich muss erlich zugeben, dass ich zu denen gehöre die kein mathematisches Gerhin haben und auch keinen Beruf will der etwas damit im hören Sinn zu tun hat.

• Ich frage mich auch jede Mathestunde aufs neue wofür ich eine Kurvendiskusion in meinen normalen Leben brauche...
    Aber wir haben auf der Waldorfschule ja noch viel schlimmere Fächer, wie z.B. Eurythmie oder Buchbinden, wofür braucht man sowas in seinem Leben ?
    Das einzige, was ich wirklich vermissen werde sind meine Freunde...
    Aber naja, alles hat ein Ende und man kann ja im Kontakt bleiben ^^

• Zitat

Original von P-chan
    Das einzige, was ich wirklich vermissen werde sind meine Freunde...
    Aber naja, alles hat ein Ende und man kann ja im Kontakt bleiben ^^

Oja, das war für mich auch das schlimmste, aber ein paar meiner Freunde sehe ich noch ziemlich häufig, mit anderen rede ich regelmäßig über ICQ ( weil sie mittlerweile umgezogen sind ). Außerdem verändert sich der Freundeskreis sowieso recht schnell, wenn man in Studium oder Ausbildung neue Leute kennen lernt.

• Ja das denke ich auch...
    Ich werde zwar erstmal in Kiel wohnen bleiben, bis die Ausbildung vorbei ist, aber danach kann ich mir ja nicht mehr aussuchen, wo ich lande...
    Aber ich sage mir einfach: Nette und schlechte Menschen gibt es überall ;-)

• Wo wir gerade bei Schule sind: ich war heut' in meiner alten Schule, 'n paar Freunde besuchen, was ganz gut ging, da gerade Projekttage sind. Unter anderem hat natürlich auch die Schulband geprobt, immer unter Beobachtung von vielen kleinen Mädels, sodass ich nah dran war ein Schild mit der Aufschrift "Hier probt nicht Tokio Hotel" aufzustellen.

• Ich weiss irgendwie gar nicht was die an Tokio Hotel finden? ?-( :rolleyes:
    A propo Schule heute war es richtig interessant, wir haben nämlich in Bio eine Kakerlake seziert. ?-(
    Keine Angst sie hat nicht mehr gelebt. Aber wir hatten natürlich auch Anschauungsexemplare, was bei einigen leichte Panik auslöste. ;-)
    Aber ich sage euch eins, dieser Gestank ist mir den ganzen Tag geblieben. ;-(
    Unser Lehrer hat dann noch gemeint, dass man in Tailand an jeder Stassenecke frittierte Schaben kaufen könne und er schon lange den Traum hege einmal diese "Spezialitäten" uns und der ganzen Schule vorzustellen und kosten zu lassen. ;-)

• Irks, wir mussten mal in der achten Klasse Schweineaugen auseinander nehmen.
    Erst waren die Teile ja auch noch gefroren, aber irgendwann haben sie dann leider angefangen, aufzutauen - und das war dann nicht mehr ganz so lecker. Genau genommen war es ganz schön bäh :rolleyes:

• augen sezieren mussten wir auch, aber schon in der fünften oder sechsten!!! später hat unser lehrer dann mal ein herz mitgebracht und darin herumgefingert, das nächste war eine rinderlunge, die er aufgeblasen hat... gefroren war nichts davon :pirate: