Filmtipps allgemein

  • Welchen Film ich auch noch über alles liebe ist der Film Master and Commander - bis ans Ende der welt mit Russel Crowe *-*
    Der Film hat mich dazu angeregt alle Bücher von Patrick O´Brian zu lesen

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • für einen Film war es auch wirklich seltsam...
    Aber seltsam war auch, dass die sich ein Buch mitten aus der Reihe geschnappt haben und verfilmt haben, anstatt das erste zu nehmen, so dass ma auch die Charaktere richtig kennenlernt >.<

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Master and Commander muss ich unbedingt mal angucken... *sichganzargfreu*
    Vorallem wegen Russel Crowe. Hat jemand von euch mal "Gladiator" gesehen? Ziemlich heftiges Blutvergießen, aber doch igendwie schön, vorallem die hauptfigur: der "Spanier" *schmacht*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Amazone: Ich könnte dir: Napoleon, und Elisabeth empfehlen. Die Eroberung des Paradieses ist am Anfang recht interessant, wird dann etwas blutig. Dann gäbe es noch der Kaufmann von Venedig mit Jeremy Irons *schwelg*. Und was hätten wir dann noch? Natürlich Gladiatior, aber der ist überhaupt nicht Zeitgerecht. Aber Julie, die Agentin ist auch nicht schlecht es spielt etwa um 1660.

  • Ich hab gerade den "Herrn der Diebe" gesehen. Soooooo schön! :) *träum* Den Film kann ich unbedingt empfehlen. Das Buch übrigens auch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • War gestern im Kino, in "Die Wilden Hühner" der Film is einfach nur witzig und cool! Ich hab mich mit meine beiden Freundinnen gekugelt. Kann ich nur mitsamt Büchern empfehlen.
    Historienfilm? Evita! Musical-Film, total cool. Da wird das Leben der Eva Peron beschrieben.

  • Hat jemand schon Casanova gesehen? lauter coole Leute: Oliver Platt *knuddel*, Jeremy Irons *schmacht*, Heath Leader *goldig*. Meine Freundin will nicht mit mir ins Kino, weil sie sich mein Geschmachte nicht antun will...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • ich habe ihn schon gesehen und kann ihn wirklich nur empfehlen, aber ich glaube jede Männliche Person in Begleitung einer Frau würde freiwillig den Saal verlassen...
    *alles anschmacht in dem Film* XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir Heath Ledger in der Rolle irgenbdwie nicht so recht vorstellen.

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • ich glaube, ich werde Casanova nicht im Kino sehen, sondern höchstens mal die DVD ausleihen ( auch wenn Jeremy Irons mitspielt ). Mich reizt momentan eher "Alles ist erleuchtet", obwohl ich es wohl nicht schaffen werde, ihn mir noch im Kino anzusehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.