Musik allgemein

  • Bergfee: Meine verspätete Antwort auf deine Volksmusik-Präferenz: Ich bin ein sehr toleranter Mensch und wenn dir die Volksmusik gefällt, dann wirst du deswegen bei mir bestimmt nicht in Ungnade fallen. *g* Ich höre ja selber auch Volksmusik... nur eben nicht deutsche, sondern irische Volksmusik. ;-) Aber jedem das seine.

  • Ich finde es auch okay Volksmusik zu mögen ^^
    Ich habe ja selbst keinen besseren Musikgeschmack mit meiner Japanischen Popmusik ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Stimmt! oder man hat eine bestimmte Phase, in der man nur bestimmte Musik hört... Das habe ich öfters. Momentan höre ich gerne "Über den Wolken" oder "Jenseits von Eden"... Ihr könnt jetzt meinetwegen Lachen, aber ich habe die CD bei meinen Eltern im Regal gefunden und habe gedacht, dass ich die mr ja mal ausleihen könnte. und wenn ich backe, höre ich gerade eine CD von der "Kelly Family"... :-O

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ist das dein Ernst? So eine Phase hatte meine Mama vor kurzem auch, als sie auf die Idee kam, ihre Schallplatte mit den Französischen "Chansons" rauszukramen...


    Zum Thema Backen: Ja, ich höre beim Backen Musik und durchaus auh mal die guten, alten "Kellys" :-) Ich stehe dazu... Mit der lauten Musi bewirke ich, dass mich der Rest meiner familie in Ruhe lässt, den was ich überhaupt nicht leiden kann ist,w enn mir jemand ungefragt in meinen kuchen und so rummatsch und mich mit nervigen Fragen löchert, wie z.B ob man mir helfen kann X-(

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • genau! Ich meine, wenn ich was wissen will, frage ich schon nach...


    Ich höre manchmal die Beatles Schallplatten von meiner Mama...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ja, die sind eigentlich gar nicht mal so schlecht.


    Ich hab von meiner Mutter ne CD mit Hits aus den 80ern gekriegt und die einten Lieder sind echt gut.

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Dann kann ich ja froh sein, nicht mal zu wissen, was das überhaupt ist...

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.