Was singst du denn?
Musik allgemein
-
-
Bergfee: Meine verspätete Antwort auf deine Volksmusik-Präferenz: Ich bin ein sehr toleranter Mensch und wenn dir die Volksmusik gefällt, dann wirst du deswegen bei mir bestimmt nicht in Ungnade fallen. *g* Ich höre ja selber auch Volksmusik... nur eben nicht deutsche, sondern irische Volksmusik. Aber jedem das seine.
-
-
Ich finde es auch okay Volksmusik zu mögen
Ich habe ja selbst keinen besseren Musikgeschmack mit meiner Japanischen Popmusik -
Jedem seine Musik! Ich finde das meiste ist halt gewöhnungssache.
-
Stimmt! oder man hat eine bestimmte Phase, in der man nur bestimmte Musik hört... Das habe ich öfters. Momentan höre ich gerne "Über den Wolken" oder "Jenseits von Eden"... Ihr könnt jetzt meinetwegen Lachen, aber ich habe die CD bei meinen Eltern im Regal gefunden und habe gedacht, dass ich die mr ja mal ausleihen könnte. und wenn ich backe, höre ich gerade eine CD von der "Kelly Family"... :-O
-
beim backen?*gg* nun ja...
aber so phasen hat man tatsächlich; ich hab heut mal wieder eine lp von edith piaf aus dem schrank geholt:-) -
Ist das dein Ernst? So eine Phase hatte meine Mama vor kurzem auch, als sie auf die Idee kam, ihre Schallplatte mit den Französischen "Chansons" rauszukramen...
Zum Thema Backen: Ja, ich höre beim Backen Musik und durchaus auh mal die guten, alten "Kellys" Ich stehe dazu... Mit der lauten Musi bewirke ich, dass mich der Rest meiner familie in Ruhe lässt, den was ich überhaupt nicht leiden kann ist,w enn mir jemand ungefragt in meinen kuchen und so rummatsch und mich mit nervigen Fragen löchert, wie z.B ob man mir helfen kann X-(
-
...und dann womöglich noch der kommentar kommt: "das macht man normal aber so und so..."
ja, das ist mein ernst;-)
-
Ist ja interessant. Aber eigentlich hör ich sowieo zu allem gerne Musik.
-
genau! Ich meine, wenn ich was wissen will, frage ich schon nach...
Ich höre manchmal die Beatles Schallplatten von meiner Mama...
-
Ja, die sind eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ich hab von meiner Mutter ne CD mit Hits aus den 80ern gekriegt und die einten Lieder sind echt gut.
-
Beatles? He ich auch! Meine Eltern ham auch noch LP's von denen., aber die hören jetzt hauptsächlich EAV, Simply Red und Tina Turner.
-
eav? wirklich? "drei weiße tauben, die mussten dran glauben...gurru, gurru...":-))
-
:-)) Genau! Die mein ich! Ich find die auch coooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!! "Gurru, gurru, gurru. Und auf allen Dächer ist Ruh!"
-
"küss die hand, schöne frau, ihre augen san so blau... tiri-li, tiri-lo, tiri-la..."
-
Welche Musik mögt ihr nicht?
-
Richtig schnellen Techno, amerikanischen Rap (größtenteils), Klingelton-Lieder
-
Ganz deiner Meinung! Dieses Crazy Frogg Zeug ist einfach schrecklich!
-
Dann kann ich ja froh sein, nicht mal zu wissen, was das überhaupt ist...
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.