"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• Zitat

Original von Graf Rochefort
    Susannah: Schöne Erholung wünsche ich da nur! 8-)
    Leider kann ich dich noch nicht mit einem neuen Kapitel beglückwünschen...es dauert eben... ;-) Vor allem weil ich lieber am Schluss als am Anfang der Geschichte herumsschreibe.

Alles klar, lass dir Zeit ;) wenn du fertig bist, einfach Bescheid geben.

• 9 Wochen dauerts noch bei mir.
    Und das toll ist ich muss nur noch sieben Mal am Samstagmorgen in die Schule, dann habe ich das dritte Jahr des Gymnasiums hinter mir und somit auch diese Samstagmorgenregelung! Ach wie schön! 8-)

Susannah: Danke für dein Verständnis! :-))
    Doch als Warnung oder auch Aufmunterung, ich habe bis jetzt schon 37 Kapitel, es hackt nur am jetztigen Kapitel und an der Lust das alles noch zu verfeinern und etwas abzuändern. ;-)

• Zitat

9 Wochen dauerts noch bei mir.
    Und das toll ist ich muss nur noch sieben Mal am Samstagmorgen in die Schule, dann habe ich das dritte Jahr des Gymnasiums hinter mir und somit auch diese Samstagmorgenregelung! Ach wie schön! 8-)

Susannah: Danke für dein Verständnis! :-))
    Doch als Warnung oder auch Aufmunterung, ich habe bis jetzt schon 37 Kapitel, es hackt nur am jetztigen Kapitel und an der Lust das alles noch zu verfeinern und etwas abzuändern. ;-)

Hui!

Na, da freu ich mich ja immer mehr! *hüpf*

• Zitat

Wie geht denn das? Hast du 3 Monate Sommerferien oder so?

nö, abe rihc hab erst noch etwas über zwei wochen pfingstferien:-) und die sind momentan greifbarer als die anderen, also denk ich auch an die;-)

• Bergfee: Pfingstferien? Wir haben Osterferien, was es nicht alles gibt? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass! :-D

Susannah: Freut mich, dass du dich freust und nicht sogleich die Flucht ergriffen hast. Mich würde meine Schreibmenge ehrlich gesagt etwas abschrecken. ;-)

• Zitat

Bergfee: Pfingstferien? Wir haben Osterferien, was es nicht alles gibt? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass! :-D

Susannah: Freut mich, dass du dich freust und nicht sogleich die Flucht ergriffen hast. Mich würde meine Schreibmenge ehrlich gesagt etwas abschrecken. ;-)

Ich find alnge Geschichten toll :)

• Zitat

Wurdest du von der Zahnspange erlöst oder hast du sie bekommen? Oder war es wegen etwas anderem?

kontrolltermin halt. ich hab ne lockere und werd die wohl auch noch eine weile tragen müssen...
    als ich dann grad rausgehen wollt, fiel der plötzlich noch ein, dass man noch neue abdrücke machen und röntgen muss und blablabla... so wurde aus 10min eine dreiviertelstunde (wartezimmer nicht mitgerechnet).

• Lalalalala......... heute ist ein schöner Tag!
    Erstens mal haben wir wieder herrliches Wetter draußen und zweitens hab ich endlich mein Zeugnis bekommen!!!!!!! Hab das Examen mit ner 2,7 bestanden. Gar nicht mal so übel bei zwei versemmelten Klausuren :-P
    So und jetzt geh ich zur Feier des Tages ein schönes Eis essen *g*

• Ja, das Wetter ist total abscheulich. ich habe heute meine Deutscharbeit zurück bekommen. Ehrlich gesagt finde ich die total unterbewertet. War aber bei meiner GFS auch so. der hat mir was abgezogen, weil ich keine Power-Point Präsentation gemacht hatte... Der Mann ist echt krank...

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• Das Wetter ist ein Traum! ;) Jedenfalls hier! Sommer und Sonne pur. *genieß*
    Und noch eine kleine Info für alle Interessierten: die Festspiele Breisach spielen von Juni bis September jedes Wochenende "D'Artagnan und die drei Musketiere", jeweils um 20:00 Uhr. Die Leute von den Festspielen haben mir gemailt, weil sie einige Texte für ihr Programmheft haben wollen - so hab ich überhaupt erst davon erfahren.
    Ich werde auf jeden Fall hingehen, weiß nur noch nicht wann.

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• @ Silvia mich würde das intersieren ^.^

Und das Wetter ist wirklich wunderbar und ich muss für meine Prüfungen lernen...
    War ja klar, dass kurz vor den Prüfungen das Wetter wieder gut wird -_-

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Breisach ist bei Freiburg, halbe Stunde mit dem Zug, wenn ich mich richtig erinnere. Ziemlich nahe an der französischen Grenze. Und ich kriege zwei Freikarten. :) *freu* Gerade kam eine eMail von den Leuten.

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi