"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Amazone: Wie hast Du denn dieses super Ferienziel durchgesetzt? ;-)

    Ich bin heute echt geschafft, aber total happy! *jetzt dann gleich einschlaf*
    Am Morgen hatte ich eine Franzprüfung und am Nachmittag 2 Stunden Krafttrainig, dann konnte ich noch im schönsten Regen (leider kein Schnee ;-) ), mit dem Fahrrad nach Haus fahren und zu Hause angekommen noch mein Zimmer weiss streichen. Wir haben nämlich endlich die Tapeten runtergerissen. Morgen kann ich das dann noch einmal machen. Das Beste aber ist nicht, dass ich bald mein EIGENES Zimmer habe, sondern dass ich eine neue Harfe bekomme. Zwar keine Pedalharfe, aber dafür ein grösseres und schöneres Model. Ach ich bin richtig verliebt in das gute Stück. Wenn alles gut geht steht sie bald in meinem neuen Zimmer. *sich riesig darauf freu*

  • *überleg*
    Ich kann dir bis morgen welche raussuchen, wenn du magst ?
    @ La_Perpetie
    *jetzt erstmal schlafen gehtÜ

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Na super...
    Jetzt hier auch noch die Heizung ausgefallen...
    Die Höchstemperatur in meinen Zimmer beträgt 13,5 ° und warm duschen ist auch net mehr drinne -_-

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • *hallosichmalwiedermeld*


    Hab mein Examen beendet, juchuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich die Germanistikklausur auch bestanden habe. Die Prüfung war ein einziges DESASTER! Hab ich, glaub ich ziemlich versemmelt.)


    Hab also endlich wider mehr Zeit hier vorbeizuschauen. Hat sich in den letzten Wochen ja ne ganze Menge getan.
    Schneits bei euch auch wieder? Bei uns war gestern das herrlichste Wetter, kein Krümel Schnee mehr in Sicht - und dafür hörts heute gar nicht mehr auf zu schneien. So langsam wünsch ich mir, Frau Holle würde endlich in Ferien gehen. :-P


    Viele Grüße
    Abraxas

  • GLÜCKWUNSCH!!!! :) Das ist ein grandioses Gefühl, oder? Erinnere mich noch sehr gut an den Moment, als ich die letzte Prüfung beendet hatte... Als schwebe man auf Wolken... :)
    Ich freue mich, daß Du wieder da bist!

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • unsere frau holle scheint sich eindeutig zu vertun; erst führt sie beim kissen ausschütteln einen regentanz auf, dann wird das wieder korrigiert und die sonne scheint und jetzt schüttelt sie von neuem kräftig ihr bettchen aus...


    irgendwie ist hier gerade jeder shclecht drauf...


    übrigens hab ich seit heute morgen icq!:-)

  • Mir hängt dieses Wetter langsam auch zum Halse raus. Gut und schön ist es ja wenn es im Winter schneit, aber jetzt im Frühling muss es dass nicht unbedingt mehr!


    Amazone: Weiss Du eigentlich wie lange es gedauert hat bis der Bög seinen Kopf verloren hat?
    Vielleicht lässt sich anhand dessen schätzen, wie lange wir noch auf wärmeres Wetter warten müssen. Wenn schon die neumodischen Voraussagen versagen, stimmen vielleicht die Traditionellen. ;-)

  • hat jemand von euch skype? zum kostenlos telefonieren?
    man beschwatzt mich nämlich von zwei seiten, ich solle es installieren, aber ich würd vorher gern noch andere fragen...

  • @ Bergfee: Ich hab skype ^.^


    Wir haben heute Mittag mal spontan entschieden nach Hamburg zu fahren und uns dort Mamma Mia anzuschauen, da sie dort seid neuesten auch das U25 Ticket haben und man unter 25 am Tag der Vorstellung egal wo Karten für 29 € bekommt *___*
    Und wir saßen in der 3. Reihe..
    Und es hat sich sowas von gelohnt...
    Zum Schluss war es kein Musical mehr bei den Zugaben, sonder echt eher Discostimmung...
    Es hat echt alles gepasst, nur das der Sound etwas sehr laut war....
    Aber in jedenfalle ist es zu empfehlen ^.^
    *total glücklich ist*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich hab auch Skype, schon sehr lange, ist verdammt praktisch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • finde ich auch ^.^
    Aber ich benutzte es eher selten, seitdem ich Telefonflat hab ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich hab inzwischen auch Telefonflat, aber Skype nehme ich momentan auch hauptsächlich zum Chatten. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi