"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• Hehe, danke an alle die mich zurückgeheissen haben. :-) Ich bin zwar etwas spät, aber ja, es ist ein bisschen stressig im Moment. Auch ohne Abi... ;-)

Reitet eigentlich jemand von euch? Also ich frage das nur gerade so aus Neugier, seit gestern habe ich ein neues Pflegepferd, vielleicht hat ja jemand Lust, über Pferde zu diskutieren. *ggg*

• Ich reite bei meinen Uronkel des öftern ^.^
    Können ja über PN drüber diskutieren, um den Thread nicht vollzuspammen ^.^

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Leute, ich brauch mal euren Rat. Wie bringe ich meiner Flirt-Bekanntschaft bei, dass ich im Moment schlicht und ergreifend keine Zeit für ihn habe wegen der Lernerei, ohne dass ich ihn nie wieder sehe?

• finde ich auch...
    Zumal er das ja eigentlich kennen müsste, da jeder einmal in eine solche Situation gerät...

• Zitat

Original von Graf Rochefort
    Du kannst ihm ja sagen, dass du ihn nicht versehentlich mit mathematischen Formeln zutexten möchtest, weil du so gestresst bist. ;-)

Hey, der Satz gefällt mir *g*

Ich hoffemal dass er Verständnis dafür hat, aber da er nie Abitur geschreiben hat/schreiben wird ist die AAufregung meinerseits fürihn leider unverständlich. *SEUFZ* Männer ...

• Dann kannst Du ihm diese "Aufregung" verdeutlichen in dem Du sagst sie hätte Ähnlichkeit, wie wenn er den Fussball-WM-Finalmatch Deutschland Brasilien miterleben würde. (Ich weiss, dass ist ein Klischee, aber nun ja mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein) ;-)

• Ich denke kaum, das ein Deutscher sich für den Match Schweiz/Brasilien so aufgeregt wäre. ;-)
    Ich bin natürlich für die Schweizer. Aber Schweiz/ Deutschland wäre doch auch noch interessant, oder? ;-)

Aber jetzt etwas anderes, bei uns im Garten ist ein Fischreiher. Er hat uns, das glauben wir zumindest, alle Fische aufgefressen. 6 Stück und die haben wir est von 2 Wochen von unserem netten Nachbar geschenkt bekommen. Naja, böse kann man dem schönen Vogel eigentlich nicht sein, aber die Fische tun einem schon etwas leid. ;-)

• Der einzige Grund, warum mich die WM wirklich intersiert ist eigentlich nur die Verlängerung meiner Bahncard XDD
    Hab mir bei meiner letzten Berlinfahrt die Weltmeisterbahncard gekauft ^.^

• Nun ja, ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht besonders für Fussball... Ich werde da wohl kaum gross mitfiebern, auch wenn die Schweiz die WM gewinnen sollte (*lol* was für eine Vorstellung!).

• Soooo~
    Nachdem fast alle ihre Ostergrüße von mir erhalten haben (waren nur ca. 200 Stück) -_-
    Fehlen nur noch ihr und die Schauspieler aus dem Theater des Westens -_-

Also:
    Ich wünsche euch allen ganz frohe Osterfeiertag ^.^

• Meine Wenigkeit sass schon mal vor der Glotze. ;-)
    Aber ich finde den Film ja nicht missraten, wie The Musketeer, aber naja so überzeugt hat er mich dann auch wieder nicht. Aber eine lustige Abwechslung wars.