ZitatOriginal von Constance
Wie waren in Luzern Eis essen und die Sonne genießen...
@Constanze: Wann warst du denn in Luzern Eis essen? Und wann war das Wetter schön? Ich kann mich nur an Regen erinnern. Meinst du dasselbe Luzern, wie ich?
ZitatOriginal von Constance
Wie waren in Luzern Eis essen und die Sonne genießen...
@Constanze: Wann warst du denn in Luzern Eis essen? Und wann war das Wetter schön? Ich kann mich nur an Regen erinnern. Meinst du dasselbe Luzern, wie ich?
die Verfilmung zu Dan Browns Bestseller...
ich muss grad noch meinen wochenbericht für gemeinschaftskunde machen... über diese bespitzelungsaffäre gibts eindeutig zu viele artikel;-)
Ich schaue mir den Film gleich an
Und bin denn das WE über nicht da, sondern in Hamburg
Wünsche euch allen also schon einmal ein schönes WE
Wir haben bald Schulfest und jede Klasse muss was beitragn. Hat jemand eine gute Idee? Oder eine Internetseite auf der ich mal gucken könnte? Bitte helft mir!
ZitatOriginal von Bergfee
*lol* Aha, unsere lieben Musicalstars habens aber auch faustdick hinter den Ohren
Jepp, da muss man bei Fan-Tr4effen echt vorsichtig sein, sonst haben die Herren plötzlich ihre Hände, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel in deinem Ausschnitt ?-( :-))
ZitatJepp, da muss man bei Fan-Tr4effen echt vorsichtig sein, sonst haben die Herren plötzlich ihre Hände, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel in deinem Ausschnitt
8-o :-))
schon passiert?
lol
Bei den meisten eher unwahrscheinlich...
40 % der Cast in Berlin sind schwul XDDD
Und der Rest ist Veheiratet oder fest vergeben..
XDD
Hey Leute,
jetzt war ich echt schon lange nicht mehr hier....
Schön, dass du mal wieder da bist.*gg* Ich schaffe es auch nicht immer regelmäßig her zu kommen.... *gg*
Ich bin gestern vom Nordcon wiedergekommen...
12 Stunden Helferschichten, dann drei Stunden schlaf und das drei Tage...
ich bin immer noch tot und mir tut jeder Knochen einzeln weh
So lange??? Du "Arme Sau"!
Ich mache es ja freiwillig und es macht auch Spaß...
Aber man ist den Tag danach meisten echt sowas von müde und fertig... -_-°°°
Kann ich mir denken O_o
@Aline Kommst du in den Chat?
huhu:-D
ich hab nur noch einen tag schule! juchuuuuuuuuuuuuu!
Und dann sind Himmelfahrtsferien?
Ich hatte von Montag an frei
Aber dafür sind nächsten Montag schriftliche Prüfungen -_-
Das Wetter dütfte aber bis dahin ruhig etwas besser werden
habs endlich geschafft, alles wichtige in mienen koffer zu quetschen und heut nacht geht's los. zweieinhalb wochen südfrankreich!!!!!!!!!!!!!!
macht's gut und seid brav;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Und komm gut wieder nach Hause!
P.S. Wegen Trévilles Schloß habe ich leider nicht mehr rausgefunden, wo genau es jetzt ist, aber Du bist ja bestimmt nicht zum letzten Mal dort...
Danke Silvia:-) Und ich bemüh mich, unversehrt zu bleiben, hauptsächlich natürlich in eigenem Interesse:-P;-)
Was das Schloss betrifft, so ist das auch kein Beinbruch. Falls du mal was findest, kannst du's mir ja sagen, aber du musst nicht extra alles auf den Kopf stellen. Wenn ich drandenk, geh ich vielleicht mal ins Tourismusbüro und nerv ein bisschen;-)
Fühlt euch alle gegrüßt!
Bergfee: Oh, ich beneide dich so! Trotzdem viel Spass!