"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Mannomann! Ich hab gerade das Spiel gesehen. Normalerweise kann ich mit Fußball nichts anfangen und hab das jetzt auch nur aus Neugier mal eingeschaltet (weil hier alle hysterisch sind), und war echt begeistert. Eigentlich war ich bei der WM für Frankreich, aber die bringen derzeit ja gar nichts. Die Deutschen sind aber irgendwie wie ausgewechselt. Ich hab immer noch diese katastrophalen Spiele der letzten Jahre im Auge und konnte überhaupt nichts mit dem Laden anfangen, aber das heute war wirklich toll. Das war auch mal was fürs Auge. Hat echt Spaß gemacht. :) Will mehr davon.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Ja, Frankreich hat jetzt das Problem, das unsere Mannschaft vor ein paar Jahren auch hatte: die Spieler sind zu alt. Bei uns sind jetzt viele neue und junge Leute drin, die jetzt zu einem Team zusammenwachsen, das steht den Franzosen auch bevor, Zidane hört ja beispielsweise nach der WM auf.

  • Tolles Spiel ... und unser Miro hat egtroffen :) hab ihm schon vor 6 Jahren gesagt, dass er mal ein ganz großer wird ... damals isser rot geworden und hat sein Bier getrunken ... ^^ Schnuckel ...


    Und ... leute .. ICH HAB MEIN ABI MIT 1,9!!!

  • Wow, Glückwunsch!


    Oh ja, Miro is einer der wenigen deutschen Spieler, die ich mag!
    Das Spiel war, find ich jetzt, nicht schlecht. Ich freu mich jetzt schon total auf die Partie Schweden - England!

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Susannah Glückwunsch zum Abi =^^=
    Ich bekomme es am Montag *hüpf*
    Endlich durch mit der blöden Schule...
    Vom Spiel am Samstag bekomme ich leider net viel mit...
    Werde ja im Musical sein ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Zitat

    Original von La_Peripetie
    Susannah: Erstmal Glückwunsch zum Abi^^
    Aber sag mal, woher kennst du Miro Klose?


    Da hat ja in Kaiserslautern gespielt, und ich bin ebenfalls Lautern-Fan. Ergo passiert es mal, dass man gemütlich in ner Kneipe sitzt uind plötzlich Spieler auftauchen und wasmit dir trinken. Damals wars eben Miro ... da war er erst 22, ich gerade mal 13, aber ich sollte ja Recht behalten. Ist ein sehr lieber Kerl, und hat nen klasse Pfälzer-Akzent, wenn er mal frei von der Zunge weg redet ^^

  • Ich gratulieren dir natürlich auch ganz herzlich zum Abi!!!


    Was die Deutsche Nationalmannschaft angeht, so kann ich eurer Freude nur beipflichten, sie sind wirklich gut geworden. Aber dennoch rufe ich immer noch "Hopp Schwyz". ;-)

  • ich glaub, ich hab dir auch noch nicht gratuliert, oder? tut mir leid :-( natürlich auch von mir glückwunsch!!:-)



    ich hab jetzt bis dienstag frei *freu*:-D

  • in mir steckt nur insofern ein schweizer, da sie eben echt immer noch die beste schokolade haben^^ ich knabber grad übrigens an einem snickers;-)

  • *schnüff*
    Bin wieder da...
    Irgendwie komisch...
    Nun ist weg...
    Man war das merkwürdig sich von einigen von den Schauspielern, die man jetzt seit über einem Jahr kennt vielleicht für immer zu verabschieden ;_;
    Aber naja...
    Nur noch 5 Monate dann kommt Stuttgart...
    Und ich hab ja meine Holländische DVD ~.^
    und wie war euer WE ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Puh, ich war viel unterwegs, erst samstags 'ne Freundin besucht, dann spontan zu'ner Probe für'ne Lesung, abends dann Party, morgens um fünf geschlafen... und Sonntagnachmittag dann noch beim Pizzaessen bei meiner ehemaligen Schreibgruppe ^^
    War echt'n lustiges Wochenende :-))


    Nur zum Querflöte üben bin ich gar nicht gekommen :-O
    Hoffentlich ist das diese Woche zeitlich besser, denn Mittwoch ist Premiere meiner ehemaligen Theatergruppe, Freitag bin ich im Staatstheater... öhm.... joa

  • ich hab heut zum ersten mal meinen kleinen job angetreten... puuh, bis ich mich da eingearbeitet habe, werden wohl jahre vergehen... ?-(



    ach so ja, die schweizer... hm. sind ja bekanntlich nicht die schnellsten^^ ob die gewinnen? hm. und wenn nicht, machts mir auch nix^^

  • HILFE!!
    Hat irgendjemand eine Ahnung von Energier- und Impulserhaltungssätzen? Oder von Zentripetalkräften? Bin total verzweifelt; Physik ist und bleibt ein Rätsel...