ZitatImmer auf die Kleinen!
Nein, nicht auf die Kleinen, aber auf die, die für die Falschen sind! X-(
Heute unser letztes Spiel... die ganzen vier Wochen schon vorbei... Dieser "Fußball der Extraklasse" wird mir total fehlen...
ZitatImmer auf die Kleinen!
Nein, nicht auf die Kleinen, aber auf die, die für die Falschen sind! X-(
Heute unser letztes Spiel... die ganzen vier Wochen schon vorbei... Dieser "Fußball der Extraklasse" wird mir total fehlen...
Mir wird der Fussball auch irgendwie fehlen...
Aber viel mehr wird mir meine Klasse fehlen... Wir hatten gestern unsere Abschiedsparty mit Eltern und Lehrern und dann Abends ne Strandparty... Ich kann einfach net glauben, dass ich einige vielleicht nie wiedersehe.. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht und waren so eine tolle Klassengemeinschaft
Wir haben erst noch ein Lager vor den Ferien, aber dan heissts auch ade!
Ihr Armen! Ich kanns euch nachfühlen. Unsere Klasse wird ja auch auseinender gerissen... Ich seh die zwar vermutlich noch, aber irgendwas geht da schon verloren...Das is einfach nicht dasselbe, sich nur in der Pause zu sehn, statt den ganzen Tag lang...
*wie blöd umherhüpf*
GEWONNEN!!!!!!!!!
Amazone: es kommt auf jeden sieg an!!!!!!!!!!!!!!!!!
"stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin...":-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
wir sind dritter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drittbeste mannschaft der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese wm... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... einfach unbeschreiblich...
und unser klinsi muss bleiben, er muss!
@Tja, bis zur EM gehts ja nur zwei Jährchen!
Wir haben ab Herbst EM-Quali, und außerdem unsere Bundesliga *freu*
Ich hab mich noch nie so sehr auf die nächste Saison gefreut ... Bremen könnte wieder Meister werden und der FCK steigt wieder auf
mal eine umfrage:
wer von euch schaut auch fußball, wenn keine wm oder sonst etwas besonderes ist? also ganz normal bundesliga? und wenn ja, welcher verein?
Ich mach mal den Anfang:
FC Bayern München
Ich finds blöd, dass kein einziges Bundesligaspiel im Fernsehen gezeigt wird. jede Woche ine anderes oder so wäre doch eine Lösung. Den ganzen Mittag vors Radio zu hocken, ist für mich nicht so schrecklich interessant. Und Sportschau abends gucke ich ebenfalls nur sporadisch an, weil ich es irgendwie bescheuert finde, da noch mitzufiebern, wenn man die Zusammenfassung sieht, wo doch eh alles schon seit Stunden entschieden ist. Ich frag meine Mutter nach dem Ergebnis; Bayern, VfB, Bremen, vielleicht Schalke - alles wichtige halt und ob noch was besonderes war...
Länderspiele schau ich - sofern zeitlich möglich - an.
UEFA-Pokal dienstags ist meistens (gerade zeitlich) ungeschickt.
Champions League genauso, aber sollte es ein bedeutendes Spiel bzw. ein bedeutender verein sein*g*, dann kann ich mir auch mal Zeit nehmen.
@Also ich schau sonst relativ selten Fussball. Aber bei uns werden eigentlich ziemlich vviele Spiele übertragen
@Ich schaue sonst nie Fußball. Es sei denn es kommt nix anderes...
ZitatAber bei uns werden eigentlich ziemlich vviele Spiele übertragen
*g*nun, wenn du nie fußball schaust, dann kommt dir das natürlich schon viel vor^^
Ich schaue eigentlich auch nie Fussball, wenn nicht grade WM oder EM ist
Manchmal schau ich nicht mal dann alle Spiele
FCK-Spiele im Stadion oder in der Fankneipe, falls Bremenspiele nicht parallel sind, die auf Premiere.
UEFA-Cup immer wenn es sich machen lässt, Championsleague ist Pflicht.
Nationalelf ebenso.
Ja, ich liebe Fußball
hach susannah, endlich mal einer, der das so sieht wie ich!:-)
und fußball ist eine todernste angelegenheit... wieso gewinnt eine mannschaft, die nicht einmal durch gute, eigene leistung bis ins finale gekommen ist?
Ja ich schau schon viel Fußball.
Bundesliga:
TSV 1860 München
-der Aufsteiger 2007- :-))
Entweder ich schau im Vereinsheim unseres Fanklubs, fahr gleich zum Spiel oder guck dann halt die Sportschau.
Championsleague ist bei mir auch Pflicht, und ich find das voll doof, dass Juve zwangsabsteigen muss, auch wenns gerecht ist...
Länderspiele schau ich auch, wenn möglich, auch wenn ich die nicht soooooo gerne hab.
Für alle, die Poldi, Odonkor und DJ Asa nochmal singen hören und sehen wollen:
[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/9/0,4070,3954761-0,00.html]Voila!!![/URL]