Juchhuuuuu *Trommelwirbel*
P-Chan hat Geburtstag *Kuchen hinstell und allen Partyhütchen aufsetzt* :-))
Feier heute schön, hoffentlich scheint die Sonne ( und das macht sie dann heute auch nur für dich ).
Juchhuuuuu *Trommelwirbel*
P-Chan hat Geburtstag *Kuchen hinstell und allen Partyhütchen aufsetzt* :-))
Feier heute schön, hoffentlich scheint die Sonne ( und das macht sie dann heute auch nur für dich ).
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear p-chan, happy birthday to you
aline
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kathi! *fähnchenschwenk*
Von mir auch alles gute
*Geburtstagstorte überreich*
*Hütchen aufsetz und hüpf* Alles Gute auch von mir!!!!!!!!! *Happy Birthday sing*
für so eine party, wie die zwei da oben sie veranstalten, bin ihc zu müde, aber ich wünsch dir trotzdem alles gute und feier schön!!!!!!!:-D setz du hütchen auf und hüpf rum;-)
liebe grüße
aline
Alles, alles, allles, alles....Gute!!!! :-))
Ich hoffe dir schmeckt die Geburtstagstorte!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Athelas
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Athelas! *konfettiwerf*
Hehe, dankeschön!
Ich geniesse meinen Geburtstag indem ich mit meiner Decke vor dem PC sitze. *g*
Hui, auch von mir natürlich alles Liebe zum Burzeltag
Von mir, die gerade noch Zeit gefunden hat an den sich an den Computer zu setzten, alles Gute zum Geburtstag!!!
Ganz, ganz liebi Grüessli us em Nochberkanton Lozärn! :-]
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, athelas:-)
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif] Juchuuuu, die Silvia hat Geburtstag!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif]
An dieser Stelle deshalb natürlich alles Liebe, ganz viel Sonnenschein... und eine Torte, aus der die Musketiere springen En garde!
Von mir auch alles, alles liebe zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag, ja ?
*ganz feste flausch*
Irgendwie haben fast alle im April oder März Geburtstag, oder ?
XDD
pah, widder... es leben die skorpione!;-)
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Silvia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))
"Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch! Hoch! Hoch!
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.