Versuch 2

  • Da aus dem ersten Versuch längst mehrere geworden sind, dachte ich, es wäre mal an der Zeit, einen neuen Thread dazu zu eröffnen (schon allein der Übersicht halber, oder?).
    Besteht denn noch Interesse? Meinerseits ja!

  • wie schon gesagt das WO ist mir eigentlich ziemlich egal ^.^
    Wenn wir uns für einen Ort entschieden habe, übernehme ich ansonsten auch gerne die Beschaffung einer Jugendherberge...
    Am schönsten wäre ja eine Burg, die zur Jugendherberge umgebaut wurden...
    Da kommen mir spontan drei in den Sinn...
    Eine bei Leipzig (Windischläuba)
    eine in Siegen
    und eine in Gießen...
    Aber es gibt bestimmt noch einige mehr...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich denke mal, wir werden weiterhin munter um den Brei rumreden, wenn nicht irgendwer mal einen konkreten Ort vorschlägt und auch einen Großteil der Organisation übernimmt ;-)


    Allerdings wohne ich viel zu sehr ab vom Schuss, sodass ein UT Braunschweig nicht in Frage kommt, zumal ich auch nicht wüsste, wo man das stattfinden lassen könnte ^^ ( geschweige denn, wies mit Übernachtungsmöglichkeiten aussähe ).

  • dann versuche ich mal zum Punkt zu kommen ^.^
    Was haltet ihr von Siegen ?
    Die Burg dort ist wirklich schön und zur Jugendherberge umgebaut und ziemlich billig...
    Soll ich sonst mal anfragen, wann die für uns Platz hätten ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Constance: siegen ist irgendwo auf der höhe vom ruhrgebiet, wenn ich mich nicht täusche. weiter östlich; also beinah mitte deutschland.
    ja, klar können wir zusammen fahren:-)

  • Japp Siegen ist so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland ^.^
    In der Nähe von Gießen ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hey, ich war vor zwei Jahren auf der Freusburg zu Siegen (ihr meint nicht etwa die genaugleiche Burg, oder???) auf dem Schicksalsfest. Das war ein tolles Treffen mit Herr-der-Ringe-Fans, mit Musik, Gewandung, Workshops und so... Hach, war echt toll dort!


    Also ich wäre immer noch dabei!

  • Japp genau die Burg meine ich ^.^
    Ich gehörte zum Orga Team des Schicksalfestes und deshalb habe ich die Burg vorgeschlagen ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Was? Echt? Und wie ist dein HdR-Nickname?


    Ich kenne vom Schicksalsfest-Orga-Team vor allem Seppel recht gut, der war letztes Jahr auch auf dem Mittelerde-Fest in der Helferwoche mit dabei. Hehe, wir haben einander immer gegenseitig genervt, aber eigentlich ist er echt ein toller Typ.


    Und kennst du Keldorn (nur so nebenbei...)?


    Sorry für das OT-Gequatsche, aber das interessiert mich jetzt echt brennend!

  • Ich schreib dir nachher, wenn ich mit einigen Sachen fertig bin zu den Themen ne PM, damit es net zu OT hier wird...


    Ansonsten werde ich morgen mal auf der Freusburg wegen Termin und Preise anrufen...
    Hab dafür heute leider absolut keine Zeit...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hey, die Freusburg ist echt spitze!
    Organisiere da mit meiner besten Freundin immer das Harry-Potter-Herbsttreffen. Wäre jedenfalls ein idealer Ort für sowas. Schöne, günstige Unterkunft und sehr flexible, nette Herbergseltern ... prima Idee!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.