Jop, röchtööööch
Romane raten
-
- [Spiel]
- La_Peripetie
-
-
Okay, dann bin ich wohl dran!
ZitatSturzbäche waren in den frühen Morgenstunden über Florenz niedergegangen.
-
Wir sind das Salz von Florenz?
Autor weiß ich nicht... -
Der Titel is richtig, nur der Autor fehlt noch...
Bergfee Mal wieder auf sei-meinFreund.de gewesen? -
Constance: Lässt du's trotzdem gelten?
-
Zitat
Der Titel ist richtig, nur der Autor fehlt noch...
Bergfee Mal wieder auf sei-meinFreund.de gewesen?weiß nicht, woher ich das weiß, aber ich meine, du hast das neulich mal gesagt^^
und außerdem liegt das buch gerade in jedme schaufenster; das fiel mir sofort ein, als ich "florenz" gesehen habe;-)mit dem autor kann cih nciht dienen, aber ich bin ja hier auch nicht die einzige, die antworten kann!;-) allez les filles!
-
Ich glaub ich lass es trotzdem gelten... Weil dus bist...
Der Autor wäre Tilman Röhrig gewesen. -
tilman röhrig? echt? *erstaunt ist*
-
Ist ja nicht viewl weiter gegangen, als ich weg war! *enttäuscht sei*
Also was ist als nächstes dran?
-
Bergfee
-
WAS????????????? IIIIIIIIICH??????????? Herjemine, muss mir erst noch was überlegen! 8-o
-
Schnell, schnell! *Ganz gespannt sei*
-
Zitat
Am Abend des 19. Mai hüpfte Gott auf die Bühne im Frankfurter Waldstadion, band sich eine Gitarre um den Bauch und schrie: "I can't get no satisfaction."
:-)) -
Hey das ist ja cool!
Ahnung hab ich aber keine, was das sein könnte...ziemlich modern schätz ich mal -
Kenn ich leider auch nicht ?-(
-
*drop*
hab ich noch nie gehört...aber irgendwie kommt es mir auch bekannt vor...*grübel* -
modern ist es, ja:-)
-
Eine Schriftstellerin?
-
Titel? *lol*
Nee,..Ich denk es is irgendein Fan-Buch -
nö, constance, nicht wirklich;-)
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.