Der Abwesenheits-Thread

  • Ich dachte, wir könnten mal einen zentralen Thread einrichten, wo man sich abwesend melden kann, wenn man mal ein paar Tage oder auch Wochen unterwegs ist, meint Ihr nicht? :)
    Ich wollte jedenfalls Bescheid geben, daß ich jetzt nach Köln fahre und von dort aus morgen mit Louise nach Breisach zum Theater. *freu* Am Montag schauen wir uns noch Freiburg an und Dienstag bin ich wieder zu Hause. Habt ein schönes Wochenende!
    Bericht kommt selbstverständlich dann auch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • genau, seh ich auch so. wenn man jemanden vermisst, kann man mal schnell nachschauen, wohin derjenige verschwunden ist:-)


    ja, freiburg, da war ich ja auch erst letzte woche... hättet ihr nicht ein bisschen früher kommen können?;-)
    wünshc euch viel spaß und erzählt, erzählt, erzählt!:-D

  • Leeeeute.... Silvia hat hat den Thread zum Abmelden aufgemacht, damit das im Laberthread nicht untergeht.... deswegen hier auch nur schreiben, wenn ihr auf Reisen fahrt ;-)


    So.. nu' husch husch ins Körbchen :-P

  • @ La_ Peripetie: Stimmt da hast du natürlich recht, sonst bringt das ganze ja reichlich wenig. Um über Reisen zu quatschen eröffnen wir besser einen neuen Thread.


    Also, ich bin ab Morgen bis zum 14. August weg. Ab nach California! :-))

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ich fahre am Freitag, 4.8., für etwas mehr als drei Wochen nach Frankreich. Komme also gegen Ende August wieder zurück (ganz schön lang...):-)

  • Wird der Thread überhaupt noch benutzt?


    Na ja, ich bin auf jeden Fall von morgen bis zum 5ten weg! Vielleicht meld ich mich aber auch mal! Schöne Ferien, Fröhliche Weihnachten und ein Tolles Neues Jahr!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ich bin jetzt auch erstmal bis Montag weg X333~
    Wünsche euch allen ein schönes Wochende *alle knuff*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Es gibt ein Buch von Robert Merle über die Belagerung von LaRochelle durch Richelieu. "Ein Kardinal vor La Rochelle". Ist eigentlich Teil einer Reihe, kann man aber auch getrennt von den anderen lesen.


    sehr empfehlenswert 8-)

  • Ich verabschiede mich jetzt auch mal. Fahr am Samstag für vier Tage nach Frankreich und werd mir so interessante Orte wie Pierrefonds, Verdun, Rethondes, Arromanches und Reims anschaun.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.