Dogtania!!!

  • Jaja, was ist nur aus der Animania geworden....
    Ich wünsch dir aber alles gute bei der Suche nach den Videos - irgendwo gibt es die bestimmt, kann doch nicht sein, dass sich wirklich keiner diese Serie aufgenommen hat....


    Kathi

  • Das Team von Ki.Ka hat es endlich geschafft, mir nach einem Monat eine Antwort zu zusenden! Und ob mans glaubt oder nicht, sie schreiben, sie hätten gar keine (und nie gehabt!) Ausstrahlungsrechte... da frag ich mich, wie die im letzten Jahr die Serie ausstrahlen konnten??? :?:


    Jedenfalls wussten die auch nichts weiter, weder über die Videos noch über Fanartikel (das hatte ich gar nicht gefragt!) und sie wussten auch nicht, wann sie die Ausstrahlungsrechte bekommen würden


    Im Anhang habe ich eine riesige Liste von Serien bekommen, die zurzeit auf Ki.Ka laufen... wenn jemand was wissen will, kann mich fragen (mich interessiert ausser "meiner" :lol: Serie keine andere auf diesem Kanal.....


    Grüsse Maron (befreit von der Höhle des Löwen!!! - Karriere kann beginnen :D )

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Ich habe gerade noch mal nachgesehen - in den Folgen ist oben links eindeutig das Logo des Senders zu erkennen und wenn mich nicht alles täuscht, ist das das Logo des Kinderkanals... Oder bin ich jetzt sehr blöd? Ich selbst empfange den Sender hier nicht, die Folgen hat mir eine Freundin aufgenommen... Gibt es denn noch einen anderen Kindersender? Ich sehe als Logo ein rotes und ein oranges X... Aber es ist schwer zu erkennen, es könnte auch noch etwas anderes sein... ;-) Vielleicht kann mich ja jemand aufklären? ;-)


    Viele Grüße,
    Silvia

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hallo Silvia,


    also, soweit ich weiß ist ein rotes und ein gelbes Kreuz tatsächlich das Logo des Kinderkanals... Hm, scheint mal wieder eine gut organisierte Truppe zu sein, bei der die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut... :?
    Wer weiß, wer da in der Abteilung "Kundeberatung" sitzt und Auskünfte über die Serien erteilt. Wenn es jemand ist, der keine Ahnung von seinem eigenem Sender hat, dann finde ich das schon bedenklich.
    Ob wir mal nachfragem sollten? ;-)


    Viele Grüße,
    Maren

  • Das ist noch nicht alles! Der Clou ist, dass ich denen im Schreibstil einer Bürofrau geschrieben habe also mit Sehr geehrte blabla und die schreiben mir zurück, ich solle mit meinen Eltern (Ich hatte dazu geschrieben, wie alt ich bin!!!!!) in einem Fachhandel nachfragen gehen!
    :x :x :x :evil: 8O


    Wer macht sowas? Das sind doch eher Kinder, die dort arbeiten und total keine Ahnung von Nichts haben!!!


    Also auf die können wir uns nicht mehr verlassen, sie könnten ja angeblich meinen Wunsch nicht erfüllen (wortwörtlich, so hat man es mir zurückgeschrieben!)


    Ich denke, ich muss bei der Wurzel anfangen, also in Spanien... asta la vista!


    Maron :roll:

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Eine lange Suche (von vielen) ist in Paris zu Ende gegangen. Denn ich habe dort das offizielle Lied (auf französisch) der Hundeserie auf CD gefunden. Nebenbei habe ich herausgefunden, dass es eine extra CD gibt!!!


    Weitere Infos hierzu folgen. :D


    In Sachen Video bin ich um einiges näher dran - Kommentar dann spätestens am Sonntag!


    Greetings Maron D'Erence :mrgreen:

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Naja, ich bin ein sturer Bock wenn es darum geht, Raritäten ausfindig zu machen :lol:


    8) Maron D'Erence

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Entschuldigt, dass ich wieder damit anfange...aber ich könnte heulen. Ich war so nahe dran, ein Video zu ersteigern und in der letzten Sekunde hat es mir einer weggeschnappt!


    Ich hab nur herausgefunden, das es die Viedos mal bei Ravensburger gab...hab denen auch eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.


    Naja, am Montag werden sie aber ein etwas böses Mail erhalten (mein gutes Recht)


    Maron (enttäuscht, verletzt, hilflos... :cry: )


    :roll:

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Am Ende meiner Suche und doch noch ganz am Anfang....


    So in etwa kann man meine Situation jetzt beschreiben! Ich bin nämlich auf die Information gestossen, dass es seit dem 28. April dieses Jahres ein Release auf DVD gibt!!! Ein Kauf dieser DVD erschwert sich dadurch, dass ich keine Kreditkarte besitze und per Postüberweisung in Sterling Pounds bezahlen muss. Dies kläre ich am Mittwoch ab und dann bestelle ich die DVD!


    Ob sie auf deutsch ist, kann ich nicht sagen... Es sind die ersten 9 Folgen darauf, die zweite DVD kommt dann im Herbst!


    Ich bin mir am überlegen, ob ich, weil ja die Bestellung so schwierig ist (irgendwie), ob ich Euch, die wo möchten, die DVD brennen soll...


    Aber dies bestätige ich endgültig, wenn ich die DVD erhalten habe und sagen kann, sie sei super!


    Liebe Grüsse,


    Maron D'Erence :D

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • @ Maron


    Kannst Du bei der Post £ anweisen?
    Oder musst Du Schweizer Franken anweisen? Falls letzteres der Fall ist, pass auf, dass die den richtigen Kurs nehmen. Wenn Du z. B. (ich weiss den Kurs nicht) fuer zwei Franken ein £ ausrechnest und das so ueberweist, heisst das nicht, dass sie in England auch fuer zwei Franken ein £ kriegen wenn sie es zuruecktauschen, die Banken moechten naemlich auch ganz gern was dran verdienen. Es waere sicherlich aergerlich, wenn Du Deine DVDs nicht kriegst, weil Du ein paar Franken zu wenig angewiesen hast. Falls die es auf der Post nicht kapieren (wie in Deutschland, die sind da banktechnisch nicht fit), dass Du den "Geldkurs" und nicht den "Briefkurs" brauchst, ueberweis einfach drei, vier Franken mehr, dann hast Du zwar evtl ein bissel Verlust gemacht aber hast nicht den Aerger, dass Du ein zweites Mal Geld anweisen musst, was am Ende teurer kommt.

  • Hallo Maron,
    hast Du gesehen, daß es diese UK-DVD auch in Deutschland gibt? Bei Amazon.de haben sie sie als UK-Import, Preis 15,99 EUR. Ich kopiere den Link hier mal rein, auch für die anderen, falls sie interessiert sind an unseren lieben Muskehunden. ;-)
    http://www.amazon.de/exec/obid…B00008V6XE/silviaulenberg
    Ich werde wohl auch überlegen, mir diese DVDs zuzulegen, da meine Videoaufnahmen ja nicht das gelbe vom Ei sind. Weißt Du, ob in der englischen Fassung auch die Verwechslung zwischen Athos und Porthos vorliegt?
    Viele Grüße,
    Silvia

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Bei der Verwechslung mit Porthos und Athos bin ich nicht sicher. Aber nach meinen Informationen ist das so... Porthos ist ja eigentlich der grösste dieser Hunde und Athos dieser Schäferhund...irgendwie haben die Engländer das nicht so ganz kapiert :roll:


    Naja, das mit dem Geld regle ich heute ab, ich pass schon auf. Als nicht EU-Land habe ich schon oft solche Sachen gemacht :D


    Bei Amazon braucht man eine Kreditkarte, und die besitze ich nicht (also nur ne EC-Karte, aber die nützt mir ja nix)


    Mal sehen, wie alles rauskommt :wink: Kommt schon gut, die von Ravensburger haben mir ja auch geantwortet, als ich ihnen ein etwas böseres Mail geschrieben hatte :twisted:


    So, nun gehts ab zur Berufsschule bisschen Buchhaltung und Staatskunde lernen (die Schweiz ist so langweilig in dieser Sache!!!)


    Grüsschen von mir!!!

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Die Bestellung habe ich soeben bei Blackstar aufgegeben. Ich habe mich erkundigt und die ganze Sache ist immer noch billiger als wenn ich warten würde bis diese dvd in deutschland erhältlich ist (in der Schweiz gibt es sowas ja nicht...).


    Jetzt heisst es nur noch Geduld zeigen :? :lol:


    Liebe Grüsse, Maron D'Erence

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.