Beiträge von La_Peripetie

    Also, das Spiel gegen Japan war gestern... Bayern hat 1:0 verloren, dabei hätte Poldi gleich mehrere Tore schießen können.


    Für wen ich dann in WOB bin? Mhm, ich bin weder Fan von Bayern, noch vom VfL. Sagen wir's mal so: ich freu mich auf die Bayernstars und jubel' auch ein bißchen für Mike Hanke ^^
    Wolfsburg an sich mag ich gar nicht so sehr, die sind so VW - geprägt. Aber das ist bei der ganzen Stadt so, die ist ein wenig größenwahnsinnig...


    Ob Poldi spielt, ist natürlich 'ne Frage, ich denke, er muss jetzt erst einmal beweisen, dass er was drauf hat, das Spiel gestern in Japan kann man ja eigentlich nicht werten, da er zuvor erst ein kurzes Training mit der Mannschaft bestritten hatte und sich da noch gar nicht wirklich einleben konnte. Einfach mal abwarten, is ja noch etwas hin bis zum 30. 09.


    So, ich freue mich jetzt noch ein bißchen über die Karten, das Spiel ist jetzt nämlich ausverkauft ^^

    Ich mich auch nicht, außerdem würd' ich dannnur sauer auf Philipp Lahm sein, wenn der mich morgens aus'm Bett jagt :-))
    Übrigens.. ich hab tatsählich Karten für das Spiel VfL Wolfsburg - Fc Bayern München bekommen und sitze sogar so genial, dass ich Lahmi, Poldi und Schweini zumindest eine Halbzeit direkt vor der Nase habe. Hoffe, dass sie dann auch spielen ^^

    Jap, besonders schlimm fand ich die Portraitfotos der Nationalmannschaft... so vor'ner weißen Wand und so, fehlt nur noch die Sträflingsnummer ^^
    So, was hab ich gestern gelesen?
    Man kann sich von den Stars des FCB auch wecken lassen. Fragt mich jetzt nicht, wo man das "anmelden" kann, jedenfalls klingelt zur angegebenen Weckzeit dann das Telefon und man bekommt z.B. von Philipp Lahm eine gelbe Karte wegen Simulierens 8-) (....weil man ja immer noch nicht aufgestanden ist ^^).

    Bin eigentlich von keinem Verein wirklich Fan, obwohl ich echt hoffe, dass ich kommenden Montag noch Karten für VfL Wolfsburg gegen FC Bayern bekomme. Mhm, wenn, dann steh ich wohl hinter Eintracht Braunschweig, obwohl die "nur" zweite Liga spielen..... Tobi Schweinsteiger sieht gar nicht schlecht aus, hihi ^^
    Ich frag mich nur, warum die so Fotos immer nach'm Training oder so machen müssen... oder in der prallen Sonne, wenn's 35° sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.eintracht.com/image/2007/115281732011646.jpg]

    Mein Fall ist's ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ... so richtige Schmachttypen hab ich momentan gar nicht. Und wenn, dann findet man die im Fußballthread ^^
    Obwohl... kent ihr Matthias Schweighöfer? Für den hab ich irgendwie was übrig... ach.. und nicht zu vergessen natürlich Elijah Wood! Aber nur, wenn er sich nicht gerade die Haare abgesäbelt hat, ich brauch was zum Wuscheln 8-)

    Soooo.... Mitte Oktober soll der WM - Film von Sönke Wortmann in die Kinos kommen!
    Wie manche vielleicht wissen, hat er während ( und auch schon vor ) der WM fleissig die deutsche Nationalmannschaft in ( fast ) allen Lebenslagen gefilmt, so z.B. auch nach dem Spiel gegen Italien in der Kabine. Ca. 100 Stunden Filmmaterial sind auf diesem Weg zusammengekommen ( wobei es sich manche Spieler - man kann sich in etwa denken, welche ;-) - auch nicht nehmen ließen, dem Herrn Filmemacher auch mal die Kamera zu "entwenden" ), der fertige Film wird dann etwa 120 Minuten lang sein.


    Achso ( ich wollt' jetzt keinen Doppelpost machen ^^ ): Fußball ist immer noch wichtig!

    Da gibts ( geschätzt ^^ ) tausende von.... die lassen sich locker lesen, so ganz praktisch, wenn man z.B. draußen in der Sonne liegt. Leider hat man sie viel zu schnell durch *möööp*

    Hast du das Montglane - Spiel ( Katherine Neville ) gelesen? Ist zwar auch irgendwie historisch, aber auch recht spannend und für heiße Sommertage genau das richtige. Ansonsten vielleicht was von Simenon ( Inspektor Maigret... oder ist er Kommisar? Na egal ^^ )?
    Sehr gut sind sind sonst auch...


    - Der Klang der Zeit ( Richard Powers )
    - Der Schatten des Windes ( Carlos Ruiz Zafon )
    - Vindings Spiel ( Ketil Bjoernstad )
    - New York - Trilogie ( Paul Auster )
    - Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli ( Andrew Sean Greer )


    ... wobei ich jetzt nur die Bücher von Auster als Krimi bezeichnen würde ;-)

    Leeeeute.... Silvia hat hat den Thread zum Abmelden aufgemacht, damit das im Laberthread nicht untergeht.... deswegen hier auch nur schreiben, wenn ihr auf Reisen fahrt ;-)


    So.. nu' husch husch ins Körbchen :-P