Hier, das hab ich grad noch gefunden, diesen Clip zum neuen Film:
http://www.youtube.com/watch?v=5W-6GePsk4Q
Wie findet ihr das mit den Leitern? Also ich fins ziemlich lächerlich irgendwie....vor allem als Dartagnan von der Leiter runterhängt und so schnel wieder hochkommt, und sie beid eauf einer wackelnden Leiter wie auf einer Wippe stellen.
Und der absolute Hammer. d ártagnan macht auch noch ne Art Purzelbaum, überschlägt sich also mitten in der Luft auf der Leiter und kommt wieder genau auf dem Boden auf...
Also das ist alles sehr übertrieben und erinnert mehr an Fluch der Karibik.
Ich finde, ein bisschen sollte Hollywood auch noch authenthisch bleiben, in den älteren Filmen waren die degenfechtszenen ja meist gut gemacht.
In diesem Fall siehts eher wie ne Turnübung aus
Ich bin ja keine Fechtexpertin, aber ich glaube nicht, dass man in so einer Höhe fechten und dabei das gleichgewicht auf dem schmalen Balken halten könnte...also mal wieder typisch Hollywood....
Und hab ich grad Tomaten auf den Augen, oder fliegt in dem Trailer wirklich ein Schiff über den Louvre?
Also das geht ja mal gar nicht.....ich miene der Film spielt im 17. Jahrhundert...
Boah nee......ich glaub das ganze wird die lächerlichste Musketier-Verfilmung aller Zeiten.
Ich finds irgendwie traurig, weil viele junge Leute so ne total falsche Geschichte vermittelt kriegen...
Und Mylady stirbt scheinbar im Film im Kugelhagel des fliegenden Schiffs, wenn man nach diesem Trailer geht
Echt peinlich, dass Hollywood sowas fabriziert...